|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
Bin zurück aus Ibiza, war nur ne woche da...
aber Judgement Sunday war echt genial ;)
nich nur wegen des Gast Set's von Above&Beyond, auch Judge Jules war absolut sahne ^^
achso, falls jemand ne playlist von A&B hat/besorgen kann wäre das sehr nett ^^ |
warste Cream oder so?? |
|
|
| blitz~ |
holden 4 stunden set im amnesia gestern
sehr genial |
|
|
| Overseas |
ja, hab ich auch vom Kumpel gehört per sms und versuchter live Schaltung (hatte handfy aber aus ;))
btw: soeben gebucht
Do. 25.08. - Do. 01.09.
:D:D:D:D |
|
|
| blitz~ |
| frag ihn mal ob er son typen in nem blau weissen shirt oben bei den gogo girls gesehen hat der so abgetranct getanzt hat. das war ich nemlich :wtf: |
|
|
| Overseas |
| lol, haste da auch als gogo angeheuert oder wie biste da rauf gekommen? |
|
|
| blitz~ |
| nene :p irgendson typ von ner jacht den mein kolege kannte hatte oben den vip space und hat uns unten gesehen und dann hoch gewunken..holden is sogar nach amnesia noch auf die jacht gekommen :wtf: |
|
|
| maGu |
wer ist denn nächste Übernächste woche, bzw letze Juli woche dort ??
Da bin ich evtl auch da :)
Ma schaun wegen buchen für nächste Woche |
|
|
| maGu |
| so hab gebucht, bin in san atonio von 17-28.07. wer is noch so in der zeit anzutreffen ??? :) |
|
|
| Inyrie |
Also wer wann da ist steht glaub ich auf den ersten Seiten...
Party-Planung unserer Runde:
Fix-Punkte -
17.7. - Ferry
19.7. - Armin
21.7. - PvD + G&D
Ich glaub bei Ferry waren auch Agnelli&Nelson dabei :toothless Ich weiß dat nich mehr so genau. Rest werden wir sehen ^^
WAAAAAAAAAAAH noch 1,5 h + 5 Tage und ich sitz im Flieger!!!
:crazy: :tongue3 :happy2: :haha: :stongue: :eyes: :thepirate :nervous: :eyespop: :wtf: :toocool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
....
Ich glaub bei Ferry waren auch Agnelli&Nelson dabei :toothless Ich weiß dat nich mehr so genau. Rest werden wir sehen ^^
... |
ja und Judge Jules :p |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, hab ich auch vom Kumpel gehört per sms und versuchter live Schaltung (hatte handfy aber aus ;))
btw: soeben gebucht
Do. 25.08. - Do. 01.09.
:D:D:D:D |
gehst du ins amnesia die woche? :) |
|
|
|
|