|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| die sendung vorhin bei viva war gut... macht lust auf september. |
|
|
| NetX |
einiges von Flo, MMS mal außen vorgelassen:
16.07. 14:46 Arrived safely... Sunyy greetings...
16.07. 21:57 wollt mich nur nochmal melden... Vom café del mar... Sundowner greetings
16.07. 22:08 Sitzen gerade in San An. Mit Steven und Rice und müssen erstmal was essen...
18.07. 00:35 So... Süffeln hier schön schampus... Und fahren gleich ins eden... Wir denken an euch... ;)
18.07. 02:21 Holding on to Nothing...live...
18.07. 14:12 Kurzer review..Agneli&Nelson...treibend...Ferry...Hammer...Jules...Fast schon ein bißchen zu hard...
19.07. 20:19 Jups... Und jetzt erstmal c del m...
19.07. 22:15 Waren eben im cat... Armada für 10€... strahl |
|
|
| Frank-HH |
auch heute morgen SMS von inge bekommen:
HAMMER!! Armin hat richtig geil gespielt, kaum tracks, die ich kannte! War leider viertel vor 7 schluss, haben den Strom einfach abgedreht!! Die Assos! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| und das für'n 10er.. mal gespannt ob das auch im september klappt. hauptsache armin, hatte ja noch nie das vergnügen ihn zu erleben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und das für'n 10er.. mal gespannt ob das auch im september klappt. hauptsache armin, hatte ja noch nie das vergnügen ihn zu erleben. |
habe für Armada Night auf Ibiza noch nie mehr als 10 Öre bezahlt!
Aber Armin für dich?:rolleyes: ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe für Armada Night auf Ibiza noch nie mehr als 10 Öre bezahlt!
|
la la la
la la la
Freikarten :)
la la la
la la la
;)
Aber selbst paying: normalerweise dürften die die Tix für Armada nicht mehr als 15-20 bei den Tickethändlern kosten dieses Jahr, door max 30. Und im cat bzw Oversea´s Händler voraussichtlich einen Zehner. |
|
|
| STRANDJUNGE |
@frank
wenns mir zu chillig wird such ich mir 'ne schaumparty in 'ner touridisco um mal wieder so richtig derbe abzufeiern... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Aber selbst paying: normalerweise dürften die die Tix für Armada nicht mehr als 15-20 bei den Tickethändlern kosten dieses Jahr, door max 30. Und im cat bzw Oversea´s Händler voraussichtlich einen Zehner. |
gestern sind die dinger fürn 10er über den tisch gegangen... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe für Armada Night auf Ibiza noch nie mehr als 10 Öre bezahlt!
|
eben, da will halt keiner hin (Cox@Space same night!), deswegen müsssen die die so billig machen :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
eben, da will halt keiner hin (Cox@Space same night!), deswegen müsssen die die so billig machen :toothless |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
Eden
Sunday 10th July
Main room with residents:
Judge Jules
Eddie Halliwell
And special Guest:
Lisa Lashes
Funky Room:
Trophy Twins
Judge Jules(Funky set)
Harald, ist das nicht auch was für euch??
Lashes:crazy: Halliwell:crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Eden
Sunday 10th July
Main room with residents:
Judge Jules
Eddie Halliwell
And special Guest:
Lisa Lashes
Funky Room:
Trophy Twins
Judge Jules(Funky set)
Harald, ist das nicht auch was für euch??
Lashes:crazy: Halliwell:crazy: |
denk dran, wir sind am 04.09. dort !
und klar sind wir im Eden in der Nacht, leider ohne Lashes |
|
|
|
|