|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by maGu
so hab gebucht, bin in san atonio von 17-28.07. wer is noch so in der zeit anzutreffen ??? :) |
bin in firguretas vom 23.07 - 30.07, (tagsüber meistens am sa-trinxa beach... :-) *träum*) anzutreffen.... |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wer wann da ist steht glaub ich auf den ersten Seiten...
Party-Planung unserer Runde:
Fix-Punkte -
17.7. - Ferry
19.7. - Armin
21.7. - PvD + G&D
Ich glaub bei Ferry waren auch Agnelli&Nelson dabei :toothless Ich weiß dat nich mehr so genau. Rest werden wir sehen ^^ |
hab ich auch geplant 100% :)
19.7 armin only.. 7 stunden wie geil :)
bin dann noch am 25.7 bei armnin&nick warren
zwischen drin kommen noch 1-2 techno/house abende + evtl after parties, man weiss ja nie :D
ich liebe ibiza. |
|
|
| DJ NGE |
| Die Deppenregierung von Ibiza will doch tatsächlich u.a. eine Autobahn bauen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| maGu |
zwischen san antonio und ibiza oder was ..... hmm so viel verkehr is da jetzt auch net.. :p
die sollen lieber mal net so rumheulen und die clubs wieder länger aufmachen lassen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by maGu
zwischen san antonio und ibiza oder was ..... hmm so viel verkehr is da jetzt auch net.. :p
die sollen lieber mal net so rumheulen und die clubs wieder länger aufmachen lassen... |
Nee, genaue Strecke weiss ich nicht. Die wollen noch unbedingt die EU-Fördergelder ausnutzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip:
Es gibt doch echt nichts sinnloseres als auf einer Insel eine Autobahn zu bauen auf der die längste Entfernung 35km beträgt!!! |
|
|
| darkstar |
| au mallorca gibts doch autobahnen....allerdings ist allorca n bissl größer ;=) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gab's hier nicht mal einen eigenen cocoon-ibiza-2005-thread? wie auch immer - für fans von väth co: heute 14:00 uhr viva clubrotation: cocoon ibiza |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Danke für die Info! Hoffe es rentiert sich die Kiste mal wieder einzuschalten. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Danke für die Info! Hoffe es rentiert sich die Kiste mal wieder einzuschalten. |
ich mal recen tu..hoffentlich was schlaues! |
|
|
| lotadeus |
Frage an Richtie Hawtin durch Clubrotation: Wo fühlst du dich zu Hause?
Er: bis heute Morgen im Club der Visionäre in Berlin
musste gleich an Overseas denken ;-) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wundert mich dass so was auf VIVA kommt. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| WHAHAHAHHAH wie geil!!! Das neue Armand van Helden Video is ja total John Carpenter's They Live (Sie Leben) nachgemacht. Geile Homage :haha: |
|
|
|
|