|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| bda83 |
| Frage : Ich will am Anfang Oktober nach Ibiza weil ich momentan noch Praktikum machen muss aber aller Discotheque schon zu oder ? Was kann man dort noch geniesen ? :conf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| space closing und damit das saison-finale ist am 2.10., danach hat eigentlich nur noch das pacha auf und im bei engländern beliebtem san antonio dürfte auch noch was los sein. wetter ist aber auch im oktober noch gut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by etrancer
Kann das sein das die Eintrittspreise schwer günstig geworden sind? |
man muss sich halt etwas um flyer/bänder kümmern...!!
ich habe für 6 Partys "nur" 88 Euro bezahlt!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bda83
Frage : Ich will am Anfang Oktober nach Ibiza weil ich momentan noch Praktikum machen muss aber aller Discotheque schon zu oder ? Was kann man dort noch geniesen ? :conf: |
alles geschlossen!!
außer glaube ich am WE das Pacha! (aber wer will da schon hin??;) ) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
Allgemein
Herrliches Sommerwetter ( naja, ein Tag war mal nicht so doll ), tolles Appartment in den Bergen mit Panoramablick über die Bucht von Cala Vadella und auf's Mittelmeer... |
wo sind die pix? :eyes: :crazy: :tongue2
sven |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die hat der unit-er noch in seiner digicam... |
|
|
| dj_macgyver |
| zuerst schrein alle nach bildern, und hinterher sind alle wieder depri... also euch soll einer verstehn... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zuerst schrein alle nach bildern, und hinterher sind alle wieder depri... also euch soll einer verstehn... |
Wir sind halt alle Seelenmasochisten :rolleyes: :toothless |
|
|
| Seifi |
@Strandjunge....blöde Frage aber wie bistn an die Flyer gekommen? Ich hatte zwar die ein oder andere Vergünstigung, aber freien Eintritt konnte ich nirgends erkennen...wäre für das nächste Jahr interessant zu wissen...
viele Grüße
Seif |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Seifi
@Strandjunge....blöde Frage aber wie bistn an die Flyer gekommen? Ich hatte zwar die ein oder andere Vergünstigung, aber freien Eintritt konnte ich nirgends erkennen...wäre für das nächste Jahr interessant zu wissen...
viele Grüße
Seif |
ok, kann ich dir auch beantworten....
Flyer/Armbänder für freien/verbilligten Eintritt bekommst
du entweder:
....am Amnesia-Stand DIREKT im Ankunfts-Terminal Flughafen
....in den Klamottenläden/Plattenläden in der Innernstadt
....vor dem Bora Bora
oder einfach an den "da muss man liegen" Stränden von
Las Salinas oder Es Cavalet! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir sind halt alle Seelenmasochisten :rolleyes: :toothless |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir sind halt alle Seelenmasochisten :rolleyes: :toothless |
ja, das glaub ich auch... oder zu sehr verwöhnt von den träumen :toothless |
|
|
|
|