return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 42)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
keine bange ... werde die 350 pics von vor 2 wochen nicht alle posten und vom closing werde ich erst recht alles unter verschluss behalten :D

immer her damit :crazy:

sven
Overseas
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

bei dem Bild fällt mir wieder die oberfette (dekadente) Meganite-Motoryacht ein, die sich zum Sonnenuntergang direkt vor's Cafe del Mar geparkt hat... kann da auch mal ein Bild liefern, muß aber erst vom Kumpel besorgen.
Tom Paris
ihr seid alles scheisser...
sirsanders
*neid* ich will auch mal nach ibiza *träum* mehr pics bitte

ihr hattet ja richtig viel spaß wie es aussieht ;)
Overseas
meganite 31.8.05

ShellSh0ck

ab sonntag vorort!!! :crazy: :crazy: :crazy: :cool:
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ab sonntag vorort!!! :crazy: :crazy: :crazy: :cool:

ebenso wie Brian (ab heute abend) und die ganze GN Ami-gang incl. Bri
Frank-HH
......back in HH!!

erst mal nur soviel:

ES WAR DER MEGA-PARTY-POWER-MARATHON!!

HAMMERGEIL!!!

...mehr später!
UNIT-er
Back in town! :cool: :cool: :cool:

Ich kann derzeit nur soviel zu Ibiza sagen (Gesamt-Review kommt die Tage):

GEILOMAT!!!

Speziell die Armada-Night war: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

UNIT-er
STRANDJUNGE
Allgemein

Herrliches Sommerwetter ( naja, ein Tag war mal nicht so doll ), tolles Appartment in den Bergen mit Panoramablick über die Bucht von Cala Vadella und auf's Mittelmeer sowie einen fast neuen Citröen C2 als Leihwagen - danke an Unit-er für Organisation und für's fahren.

Reviews

Im Gegensatz zu den mitgereisten Hamburger GTA's bin ich erst am Montag in's ibizenkische Nachtleben eingestiegen ( auf Judge Jules und Lisa Lashes im Eden hatte ich keinen Bock ), mit einem Volltreffer:

05.09.05 Cocoon @ Amnesia ( Sven Väth, Hell, Tiefschwarz, Arian 911 )

Eintritt kostete im VVK 30,- EUR ( AK 45,- EUR ). Das "Vorprogramm" mit Tiefschwarz ( Mainfloor ) und Ibiza-Resident Arian 911 ( 2. Floor, die sogenannte Terrasse, trotzdem Indoor ) war nichts. Richtig los ging's erst mit Sven Väth kurz nach 3.30 Uhr auf dem Mainfloor. Letzte Platte von Tiefschwarz war ein Mix von Talk Talk's "It's My Life" der von Sven und den Brüdern gut abgefeiert wurde. Danach legte Sven mit einem "Intro" los, dazu die berühmte Eiskanone und die Party ging dann richtig ab. Auch dieses mal war Sven wieder endgeil, einige schön trancige Tracks dabei, Hits wie Antony Rother "Father", Legowelt "Disco Rout". Und am Ende der Nacht um 7.30 Uhr als letzte Platte Aztec Mystic "Jaguar", von den Leuten mit Hand's Up und minutenlangem Beifall gefeiert.
Leider spielte Hell zeitgleich auf dem 2. Floor, hab deshalb nicht so viel von ihm mitbekommen da Sven auf dem Mainfloor so richtig gut rockte. Das was ich mitbekommen hab war aber nicht schlecht, würde sagen "Acid Rock" mit Hits die man von den Wochenenden in den Hamburger Clubs kennt. Was auffällig war: Visuals, Gogo's und Deko entsprachen gar nicht mal so dem Motto des Abends "Wild Life" wie erwartet. Im ganzen: Platz 2 aller Partys der Woche.

06.09.05 Carl Cox @ Space

Schon um 20.30 Uhr wurde weitergefeiert, gab über Flyer freien Eintritt bis 21 Uhr also hin da. Eintritt normalerweise bis rauf zu 30,- EUR. Trotz aller Freude darüber bleiben die Getränke in den Clubs teuer, Wasser 8,- EUR, Bier 10,- EUR ( das Amnesia z.B. bietet dafür nicht mal eine vernünftige Sorte ). Anfangs war nur die Terrasse des Space geöffnet, tat der Sache keinen Abbruch denn die italienischen DJ's von "Angels of Love" spielten dort Minimales vom allerfeinsten. Es füllte sich und um 23.30 übernahm schließlich funky Carl Cox die Terrasse und rockte richtig geil. Ungefähr 'ne Stunde später endete sein Set ( es gab später noch ein weiteres längeres Indoor ) und ich bin dann rüber in's Amnesia zur Armada-Night. Das Space wurde vor der Saison komplett umgebaut, sehr gelungen wie ich finde. Platz 2 zusammen mit Cocoon.

06.09.05 Armada @ Amnesia

Eintritt war auch hier über Flyer bis 2 Uhr frei. Regulärer Preis ca. 20,- EUR bis 25,- EUR.
Auf dem Mainfloor ging's los mit Brian Cross ( Armada ), gefolgt von Nick Warren. War nett, tranciger als seinerzeit im April im Hamburger Pacha. Unter'm Strich gefiel mir aber das Pacha-Set besser. Gegen 4.15 Uhr fing Armin van Buuren an, fällt mir schwer dazu eine Review zu schreiben. Seine Definition von Trance ist schon was ganz spezielles, hebt sich von vielen gehörten Trancesets ab. Irgendwie eine ganz andere Welt, beeindruckend welche Emotionen er mit seinem Sound bei der Crowd auslöst. Kurzum - mir hat sein Sound gefallen, hat mich gefreut ihn mal erleben zu dürfen. Höhepunkt war kurz vor Schluß der Klassier von Energy 52 "Cafe del Mar" im 98er Three'n' One-RMX. Feierabend war dann um 6.45 Uhr. Auf dem 2. Floor gab's housiges mit der Sundown-Party, bessere Deko als den Abend zuvor bei Cocoon. Trotz einem speziellen Abend - nur Platz 3.

07.09.05 Meganite @ Privilege ( Chris Liebing, Ricardo Ferry Live, Marco Carola, Mauro Picotto )

Für mich die beste Party der Woche. Eintritt war auch hier frei ( GL gewonnen bei CL-Rec. ), ansonsten mindestens 15,- EUR.
Pure Energie, sprich endgeiles Technogebretter von Anfang bis Ende. Hat derbe Spaß gemacht mit den GTA's dazu zu rocken. Chris Liebing machte den Anfang, konnte mich endlich mal wieder überzeugen, verbreitete gute Laune mit seinem breitem Grinsen und mitgebrachter Tröte ( ich meine diese Druckluftdosenteile die Fußballfans gerne
verwenden ). Gegen 3 Uhr gab's 45 Min. den Italiener Ricardo Ferry Live, schön straight und Flächig. Anschließend bretterte sich Marco Carola durch die Nacht und um 5.30 Uhr übernahm Mauro Picotto mit einem abwechslungsreichem und druckvollem Set, darunter Hits wie New Order "Blue Monday" oder Vitalic "La Rock". Dazu machte Mauro echt gut Party hinter den Turntables, warf Gimmicks wie Schlüsselbänder unters Volk. Feierabend war um 7.30 Uhr.
Auch top: Endlich mal vernünftiges VJing auf einem Ibiza-Event, so richtig schön, auch Publikum und DJ wurden eingebunden, das ganze auf 2 großen Leinwänden über dem DJ-Pult. Traurig nur das vom einstmaligen Glanz des immer noch als weltgrößten Club firmierenden Privilege nicht mehr viel übrig geblieben ist. Aber auf alle Fälle: Platz 1.

Die restlichen Tage habe ich trotz einiger Verlockungen ( Tiesto & Tim Deluxe bei Cream, Steve Lawler für Umsonst im Space, Loco Dice auf der Monza Frankfurt-Party, David Morales im Pacha um nur die interessantesten zu nennen ) am Strand verbracht und mir 'nen derben Sonnenbrand eingefangen. Schade nur daß wir's nicht geschafft haben mal einen Nachmittag bei Bora Bora zu verbringen.

etrancer
Kann das sein das die Eintrittspreise schwer günstig geworden sind?
STRANDJUNGE
war auch überrascht über die ganzen fyler mit freiem eintritt. man muß dafür natürlich in kauf nehmen "früh" da sein zu müssen, sprich dann wenn noch nichts los ist. trotzdem - die alteingessenen veranstaltungen wie z.b. cream oder manumisson kosten immernoch 60,- eur an der tür bzw. ca. 40,- eur wenn man sich die karten im "vorverkauf" besorgt. aber dafür wird man wiegesagt das gesparte bei den getränken wieder los...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement