|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
ist nicht mehr und nicht weniger Kriminalität als in den meisten anderen Ferienorten auch. | Sowas z.B.? |
|
|
| DJ NGE |
| Ach solche Schauergeschichten hört man doch immer wieder... sowas könnte einem genauso in Deutschland passieren |
|
|
| NetX |
ich beziehe mich eher auf stinknormalen raub und diebstahl.
ist halt so, daß fast überall auf der welt hotelzimmer und bungalows nicht super abgesichert sind, man über balkons einsteigen kann ("erna, ich lass das fenster auf, ist so warm"), die Türen recht leicht knacken kann
und die chance, in so einem hotelzimmer so einiges an wertvollen sachen zu finden (geld, kreditkarten, kamera etc) ist ja nun ziemlich hoch, safe hin oder her.
und? ändern kann man daran so oder so nicht viel. ist halt so, ist halt urlaubsrisiko, kann dir auf malle genauso passieren wie in thailand oder mexiko oder in timmendorf am ostsee strand. |
|
|
| DJ NGE |
Am besten sollten alle Schwulen gleich einen gelben Davidstern tragen oder? :rolleyes: Oh Mann! *kopfschüttel*
(P.S. den aktuellen spiegel hab ich noch nicht gelesen, weil er noch im briefkasten liegt) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...nun ja, ich hab einfach nur gegoogled weil ich auf ner Suche nach einem verünftigen Hotel bin, wusste ja nicht, das mir da so ein schwuler Schuppen angezeigt wird. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und erspare mir dieses asoziale Gehabe. Ja genau. Hier leben in Deutschland eh jedes Jahr 143.000 Menschen weniger, weil die Geburten nicht nachkommen und dann kommen irgendwelche Politiker und unterstützen sowas, das hätts bei einer anderen Regierung nicht gegeben :mad: :mad: ...und dann kommen einige Freaks daher und reden von Toleranz! ...aber wer den aktuellen Spiegel Nr. 26 liest versteht was ich meine!
Tschööööö.... |
du willst doch auch keine kinder in die welt setzen, oder? jedenfallst hattest du mal geschrieben, daß du nie heiraten wirst...
ist ja eigentlich auch egal - weiß gar nicht, warum ich dazu jetzt angefangen habe, was zu schreiben....
eigentlich war dieser beitrag etwas für die rubrik "OHNE WORTE" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Am besten sollten alle Schwulen gleich einen gelben Davidstern tragen oder? :rolleyes: Oh Mann! *kopfschüttel*
|
oder am besten noch gleich alle homos in ein lager wegsperren. schwul sein ist doch ne krankheit oder? :rolleyes: sag ma wo leben wir denn hier? wir haben das jahr 2005 und da sollte doch jeder tun und lassen können was er will... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich halt mich aus der diskussion raus aber: stefan hast du hier nicht schon oft rumgeschrieben das katrin und du eh schon abgeklärt haben das ihr keine kinder bekommen wollt?!unter diesem aspekt ist deine wut total unbegründet, da du absolut nicht besser bist obwohl du in der lage dazu wärst deine angepriesene statistik zu verbessern ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| LOL der post ist gelöscht :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oder am besten noch gleich alle homos in ein lager wegsperren. schwul sein ist doch ne krankheit oder? :rolleyes: sag ma wo leben wir denn hier? wir haben das jahr 2005 und da sollte doch jeder tun und lassen können was er will... |
Scheinbar gibt es immer noch Leute, die meinen besser zu sein als andere *seufz*
Und jetzt das Posting auch noch löschen... Kein Kommentar! |
|
|
| Frank-HH |
Schwule = asozial??????????????
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
das sagt doch schon alles.....
...eigentlich schon zu viel dazu geschrieben!!! |
|
|
| disco stu |
| is vielleicht auch besser so |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Scheinbar gibt es immer noch Leute, die meinen besser zu sein als andere *seufz*
Und jetzt das Posting auch noch löschen... Kein Kommentar! |
Klar weil er wieder brownies in der Hose hatte und es doch nicht lassen konnte hier zu posten |
|
|
|
|