|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Event: TRANCE ENERGY 2008 [15. Edition]
Date: Saturday 23rd February 2008
Time: 22:00 - 7:00
Location: Jaarbeurs Utrecht
Tickets: 38 €
Tickets hier
Prepare To Dance!
4. Areas !!!
-----------------------------------------------
MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike
-----------------------------------------------
HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller
-----------------------------------------------
FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner
-----------------------------------------------
CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates
-----------------------------------------------
 |
|
|
| vandit_freak |
| also is schonmal der alex m.o.r.p.h.h dabei :toothless |
|
|
| Sav0n |
wuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;)
da werden wieder die busse richtung utrecht geentert! |
|
|
| Frank-HH |
irgendwie hatten wir das doch schon mal...
der termin 23.2. ist nicht offiziell!!
und das der termin bei morph steht, hatten wir auch schon mal...
und es steht immer noch eine andere veranstalltung am 23.2. im jaarbeurs....
aber mir währe der termin sehr recht!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und es steht immer noch eine andere veranstalltung am 23.2. im jaarbeurs....
|
aber nur in Halle 7 .... und bei 12 verfügbaren Hallen, haben wir mit 2 Hallen für ein Armin Only sicher genug Platz !!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber nur in Halle 7 .... und bei 12 verfügbaren Hallen, haben wir mit 2 Hallen für ein Armin Only sicher genug Platz !!! ;) |
ich dachte, es geht in diesem Thread um die Trance Energy??? |
|
|
| Basti1282 |
2 karten geordert :P
j/k
Endlich steht der Termin meine Lieblingsparty *YEEEAAAAHHHHH* |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, es geht in diesem Thread um die Trance Energy??? |
lol |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, es geht in diesem Thread um die Trance Energy??? |
Dass das vorher noch niemandem aufgefallen ist :D ..... natürlich sind noch genug Hallen da, um eine TE zu veranstalten ..... |
|
|
| Keldana |
Der 23.02. ist nun offiziell (id-t.com), der Kartenvorverkauf beginnt am 24.11. und damit schon nächste Woche Samstag. Kosten sind 38 Euro (plus Gebühr) und die 4 Stages sind:
Main
Club
Future
High Contrast
wobei High Contrast Recordings aus folgenden Namen besteht:
| quote: | Alex M.O.R.P.H. , Bobina , Danjo & Styles , Dogzilla , E.C. ,
Emjay , Ernesto vs. Bastian , First & André , Fonzerelli , Jochen Miller , Joop , Marcel Woods , Marco Joosten , Nenes , Nic Chagall , Out of Grace , Pascal Feliz , Paul van Dyk , Rank 1 , Ronald van Gelderen , Svenson , Terry Ferminal , Tom wax & Boris Alexander , Wippenberg
|
Anmerkung: Diese DJ´s gehören zu HCR, das soll nicht bedeuten, das die alle kommen ... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
PvD nicht in der Main??
..wenn er da überhaupt ist?? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PvD nicht in der Main??
..wenn er da überhaupt ist?? |
Auch wenn HCR eine Stage hat, bedeutet das ja nicht, das PvD nicht in der Main dreht ..... aber das der Mann kommt (nach den Streitereien mit ID-T) glaube ich auch erst, wenn ich es von offizieller Seite höre / lese. |
|
|
|
|