return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005
View this Thread in Original format
lotadeus
Da ich wohl nie in den Genuss kommen werde gemeinsam mit meinen Kollegen nach Ibiza zu verreisen und ich dieses jahr wenns geht mal da hin will suche ich Leute / Gruppen, dennen ich mich gegebenfalls anschliessen könnte.

Ich möchte aber ned das 5 Rad am Wagen sein!

Fav. Zeitraum ist bei mir von 22. Juli bis 15. August da ich da sicher Ferien haben werde.

Notfalls ginge es auch mal im September, wobei ich da in den Zivi muss für glaubs 2 Wochen.

Möchte diesen Sommer so viel wie möglich an Festivals etc in dieser Zeit mitnehmen, means things like N1, DV, SP, GKGG, sowie 1 week Agia Napa (die noch ned gebucht ist)

Klaro richtet sich auch alles nach den DJ & Parties.

Ich werde das ding mal regelmässig wieder hoch holen :)

so, wer ist interessiert?
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
so, wer ist interessiert?


/me zeigt sich interessiert, muss noch irgendwas fettes machen vor Studienbeginn...

Hab sicher von Mai bis August Ferien...dann fängt mein Studium an... :D
Werde aber wohl gegen Ende August umziehen...von daher auf keinen Fall zu spät...
Overseas
wir fassen so Aug/Sep ins Auge, genauer Termin aber noch völlig offen, da mein Kumpel im Juli anderweitig im urlaub ist und, more importantly, die line-ups ja erst ca. März rauskommen und wir immer alles ausschließlich nach den line-ups planen.

Die Hamburger haben schon für September gebucht.

quote:
Originally posted by lotadeus
Ich möchte aber ned das 5 Rad am Wagen sein!
das gibts ja bei ner GTA-Truppe wohl nicht!!
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
das gibts ja bei ner GTA-Truppe wohl nicht!!


sicherlich, ich mein ich will nicht umbedingt mit 1 gta und all dessen kollegen verreisen

alles hängt vom lineup ab, schon klar ;)
Rockabye
also ich glaube wir sind irgendwann anfang august auf ibiza, wohl die woche vor der dance valley
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas

Die Hamburger haben schon für September gebucht.



ja, Harald, Manu, Oliver und meine wenigkeit fahren von 3.9 - 10.9.



FRAGE: Weiß schon jemand was neues wegen Bora Bora???

Wirklich closed dieses Jahr??..was anders oder so dafür?? Ohne Bora feht mir was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNIT-er
Meine Wenigkeit hat sich seinen Urlaub auch bereits für Anfang September reserviert! :cool:

Ibiza la vida!!! :toothless :eyespop:

UNIT-er
Rockabye
so elricex und ich sind wie es aussieht ab 7.8. auf ibiza
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja, Harald, Manu, Oliver und meine wenigkeit fahren von 3.9 - 10.9.

Eigentlich hatten wir ja vor so Mitte / Ende August zu fahren, mal mit denen reden, dass wir vielleicht so fahren, dass wir auch mit euch da sind, wär sicherlich geil
darkstar
jups *auchdafür*

muß halt schaun wann ein vtl studium anfängt...

godfatherdc
Mal ne Frage:
Wie teuer ist der Spass denn ca für 2 Wochen mit Flug??
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
Mal ne Frage:
Wie teuer ist der Spass denn ca für 2 Wochen mit Flug??

2 Wochen = uberteuer... bei einer woche musst du für flug + unterkunft mit mind. 400€ rechnen

@gerhard: wintersemester fängt im oktober an ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement