|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
| Dan Reaves hat gerade zugesagt ! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
:crazy: |
ist das ein ja oder ein nein? :toothless
naja, gebt einfach bescheid, wenn ich fragen soll :tongue2 ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
welchen mixer haben wir denn schon? :) |
pioneer 600 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ist das ein ja oder ein nein? :toothless
naja, gebt einfach bescheid, wenn ich fragen soll :tongue2 ;) |
Ja, frag nach natürlich!! Brauchen aber bis heute Abend eine Antwort. |
|
|
| dEEkAy |
| Piotro füllt den tank mit wodka :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ja, frag nach natürlich!! Brauchen aber bis heute Abend eine Antwort. |
Ok - mal schauen, ob ich ihn heute noch online erwische... ;)
| quote: | Originally posted by Piotro
pioneer 600 |
ah geil, das gibt abgeflogene fader und drehregler :toothless ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
pioneer 600 | top notch!:happy2: ich würde mein omnitronic cd deck mitbringen aber ich glaube damit würde keiner auflegen wollen LOL! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Piotro füllt den tank mit wodka :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
den Tank??? Ich fühle eher Dich mit Wodka ab! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Jordan
Dan Reaves hat gerade zugesagt ! | wer ist das eigentlich?hab ich noch nie gehört :)...was spielt der so? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer ist das eigentlich?hab ich noch nie gehört :)...was spielt der so? |
Hat 2003 auf der Nature One aufgelegt. Mehr infos gibts HIER |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hat 2003 auf der Nature One aufgelegt. Mehr infos gibts HIER | oki danke! |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer ist das eigentlich?hab ich noch nie gehört :)...was spielt der so? |
Dan Reaves hat vor 2 Jahren bei Nature One auf der Mainstage
vor PvD aufgelegt ! Er spielt treibenden Trance !
Zu 99% klappt es mit Kyau vs. Albert von Euphonic !
Die würden auch noch kräftig die Werbetrommel rühre ! z.B. Newsletter |
|
|
|
|