|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aller geilstens!!!!!!!!!!mehr geht nicht!! :D |
Abso"in"lutely Insane Weekend...
:crazy: :eyes: :happy2: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Der Wagen sieht ja mal niedlich aus :D |
Der sieht zwar niedlich aus, aber nachdem wir die Technik raus hatten... mit dem Ding hättest Du die Dance Valley beschallen können. Ich nenne ihn nicht umsonst "Das Biest".
Für die Insider: "Das Biest" konnte "Die Waffe" locker in schach halten! |
|
|
| Felicity |
hab nur massig anrufe von Andy und frode bekommen, den letzten heut morgen um halb 9 von Richi und Ricardo ;) da hatte Andy kene stimme mehr :)
bin auf Vids+Pics gespannt :) und hab fetten Neid das ich nich dabei sein konnte :/
Stiff? wie konntest du da überhaupt stehn auf dem wagen? du als riese... |
|
|
| Bloodflower |
OHHH MAN GEILL!!! die hütte sieht aus k***** sie in der mitte gleich durch!!! WIESO KONNT ICH NICHT AHHH FUUUUUCK!!!! unfair!!! NEID!!!
veit, netx, pio das ist echt wahnsinn!!!! mein poster seh ich da! jaaa bin ein star :toothless
was ist mit "die waffe" gemeint? |
|
|
| Bloodflower |
UND AN ALLE DIE FOTOS POSTEN!
wehe ich sehe einen der hier solche thimbnails postet! mindesten 500pxl breit will ich hier sehen!!!! seid dem daheimgebliebenene fair gegenüber!!!! ja auch du frank, lass die miniaturen sein deine cam kann mehr!!!! :p :toothless :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
UND AN ALLE DIE FOTOS POSTEN!
ja auch du frank, lass die miniaturen sein deine cam kann mehr!!!! :p :toothless :haha: |
bin gerade dabei...und dieses mal 500pxl!:toothless :toothless :toothless
geht gleich los! |
|
|
| Bloodflower |
hose ist schon offen!!!!! :haha: :stongue:  |
|
|
| Frank-HH |
so, hier mal ein paar Pics von gestern, alle Fotos "nur" vom GTA@Planet Berlin Wagen....
Ein besonderen dank an iNGE für den Web-Space....









































>>>>>wer nicht dabei war, hat DEFINITIV WAS VERPASST!!!!!!!!:wtf: |
|
|
| Tom Paris |
1. usw usf
2. Oh Gott, was war denn mit Anja los?
3. @jp: link geht nicht
4. Wo krieg ich denn jetzt mein Poster her ?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oh Gott, was war denn mit Anja los?
|
nichts schlimmes, sonst wäre das Pic hier nicht!!
Anja wollte ein Kind von Paul v. Dyk!!!!:stongue: :happy2: :stongue: |
|
|
| Sav0n |
| omg is das geil was bilder! |
|
|
|
|