|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
;) also grade mit meiner besseren hälfte abgesprochen, netdjs.de sponsert GTA nen platz auf dem netdjs webspace, wird ein extra ordner(GTA Bilder) usw. angelegt, nicht nur für die bilder von planet pro.
sollte es demnächst noch bilder von GTA treffen auf anderen events geben, können die auch drauf, falls jemand keinen webspace hat, bilder an uns und wir schieben sie dann drauf.
erreichen könnt ihr uns über .......
ICQ:140389864
Skyp: Diana_Berlin
AIM: DianaKoeln de
MSN: Diana<www.NetDJs.de> ([email protected])
E Mail: [email protected]
schreibt am besten per PM, wie ihr die bilder senden wollt (ICQ - AIM usw.).falls ihr bilder aus dem netz findet bitte in einem gesonderten ordner mit url angabe wie zb. Bilder von Techno.de oder Bilder von GTA Member XYZ und dann das Event dabei, halt wegen dem Copyright. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Veracocha
leider bin ich schon viel zu früh abgehauen weil ich
hundemüde war... :nervous: |
du pfeife :D
LFA warste doch auch schon um 4 uhr weg ;) |
|
|
| NetX |
sowas muss natürlich auch "gesichert" werden :)






 |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by NetX
sowas muss natürlich auch "gesichert" werden :) |
willst du ne Fotos erinnerungs CD herstellen ? ;) *g* |
|
|
| solidslide |
| @NetX: Freak! :D :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ich richtig sehe, war das:
Reaves | AboutBlank | von Ahorn – Simple Ignorance
... den ich übrigens sehr gerne hätte - gibt's da chancen? |
Falls es ein Release davon geben wird, tippe ich mal ganz stark auf Redroom.
http://www.redroom-records.de |
|
|
| dj_macgyver |
so... endlich hab ich's geschafft... bilder vom samstag sind online!
wer ein wenig durchklicken will mit thumbs etc geht auf die galerie auf www.djmacgyver.net
und wer gleich alles in einem stück haben will der nimmt das hier: http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder-gta.zip
... so, jetzt noch die bilder von der lfa ... |
|
|
| .-WooDY-. |
"Dr. motte..wer ist das...?" ngaaaa geil ihr pornohasen seid ja der oberdusel...waaahansinn :crazy:
am geilsten sind die bilder 5414-5436 :)
mach doch n gif draus löl
hammerpics!ohne worte!:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"Dr. motte..wer ist das...?" ngaaaa geil ihr pornohasen seid ja der oberdusel...waaahansinn :crazy:
am geilsten sind die bilder 5414-5436 :)
mach doch n gif draus löl
hammerpics!ohne worte!:eyes: |
geil is an den bildern 5432 - 5436 dieser raucher unten links - alle bewegen sich, nur der steht. der sieht so reingesetzt aus :D
lustig an den typen mit den motte shirts war auch die vorderseite, da stand nämlich "LACHPARADE 2005" drauf :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"Dr. motte..wer ist das...?" ngaaaa geil ihr pornohasen seid ja der oberdusel...waaahansinn :crazy: |
hehehe keine ahnung was das für typen waren *ggg* aber bin mir ziemlich sicher dass der spruch 'ne anspielung war... v.a. in kombination mit der vorderseite ;)
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
am geilsten sind die bilder 5414-5436 :)
mach doch n gif draus löl |
hmmm das wird so riesig... ausserdem sind doch mehr als 1 sekunde zwischen den bildern... das wird nicht flüssig ausschaun...
aber wo du das erwähnst... ich hab auch noch 2 videos gemacht... in digitalkamera-qualität... die sind aber in motion jpeg, die muss ich erst noch anders komprimieren, dann bring ich die auch noch :)
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hammerpics!ohne worte!:eyes: |
danke :) |
|
|
| Nicölsche |
| Ja, wirklich schöne Bilder :) *seufz* |
|
|
|
|