|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
meinst du unsern michi? |
ne, aber der war zwar noch da und hatte extra seinen Tokio-Flug verschoben um ein paar Stunden (special thx!!!!)
Unser Techniker in Hamburg heißt auch Michi.
Und unser Ersatz-Techniker ontour heißt ab jetzt definitiv Flo aka Ryan Seavers, der jeden ankommenden DJ wunderbarst an unsere Technik herangeführt hat, egal ob mit 1210, CD oder Final Scratch aufgelegt werden sollte. Und natürlich für Notfälle noch sein Platten-Case für vorbeischneiende DJs wie Menno geöffnet hat und damit die Back-to-Back von Menno und Marc überhaupt erst ermöglicht hat.
Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil! |
|
|
| Twilo |
am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage übertönte ;)
ACHTUNG:
das ist spaß, net das ich wieder ne böse pm bekomme!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
22:01 for an Angel läuft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll überzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind glücklich :)" |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: ROOOOOOOOOOOFLLL! GEEEEEEIILL!!! LOL mehr davon bitte harald !!!! so ist unsere abstinenz erträglicher zu verkraften!!!! ROFL GEIL GESCHRIEBEN! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
am besten war franks bruder der die bierflasche wie den heiligen gral in luft hielt und so laut schreien konnte das es selbst die anlage übertönte ;)
ACHTUNG:
das ist spaß, net das ich wieder ne böse pm bekomme!!! |
...von mir haste noch nie eine böse PM bekommen, aber das mit "mein Bruder" nehme ich dir übel!:toothless
...ja, der vollaso war echt Kult!:disbelief |
|
|
| PVDUli |
..eigentlich alles gesagt...(aber)war ab 14.00 uhr da...so eine party sucht seines gleichen...den dj s nochmal ein absolutes grosses fettes lob..alle wirklich alle! fette fette sets...schade hätte man eigentlich aufnehmen müssen...!hoffe anja geht es wieder besser:haha: aber nach dem tröster...:toothless
...was nächstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich würde sagen-schaun wa mal...ok danke für alles!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...was nächstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich würde sagen-schaun wa mal...ok danke für alles!!!! |
das sehe ich aber auch so! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!! :toothless :stongue: :haha: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!! :toothless :stongue: :haha: :tongue2 :tongue3 |
ich glaube bloody versteht es nicht... ;) :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| danke für das bilderarchiv |
|
|
| NetX |
ersteinmal werden Lunchy, Pio und ich diese Aktion finanziell verkraften müssen - aufgrund der Kürze der Vorbereitungszeit haben wir leider keine größeren Sponsoren bekommen außer der Kulturbrauerei/Lovebase (vielen Dank nochmal, Jordan!). Und der Spendentopf insgesamt ist zwar supertoll gefüllt worden und hilft schon sehr - haben leider ca das doppelte ausgegeben *schnüff*
ABER: es war jeden f*cking cent wert!
Und wer sich noch ein bißchen bedanken möchte: der einen oder anderen Spende wären wir definitiv nicht abgeneigt, sage ich mal vorsichtig. Vielleicht kann ich ja noch einen Poster-Deal mit Bloody abschließen und schicke die dann per Post durch die Weltgeschichte. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
FRANK DU HAST N BRUDER??? 2 SO KAPUTTE AUF EINMAL?? = OVERKILL!!!! :toothless :stongue: :haha: :tongue2 :tongue3 |
:rolleyes: ;) :D
ne, der ging garnicht! |
|
|
|
|