|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by NetX
frage: gibt´s in berlin eine plakatierungsordnung?
sprich, wie sieht die strafe für wildes plakatieren aus? doll böse? |
K.A. nur wirst hier mit plakaten erschlagen und das an jedem gegenstand.
empfehlen kann ich warschauerstrasse S bahnhof - die ganze warschauerstrasse hoch bis zum bersarinplatz, da plakatiert JEDER. (TLfA - tresor - maria - lovebase - electric kindom - Planet Pro Berlin usw.) |
|
|
| NetX |
| wir werden wohl nur vor der lfa ein paar plakate aufhängen, der rest geht ja an die braven spender |
|
|
| NetDJ's |
Wettervorhersage für den o9. Juli 2oo5
Temperatur
- Minimum 15°C (nachts), gefühlt wie 11 °C
- Maximum 26°C (tagsüber), gefühlt wie 28 °C
leichter Wind - zum Abend hin Gewitter ( 30% vorhersage ) |
|
|
| NetX |
| so, ich bin ab jetzt nur noch mobil zu erreichen, falls jemand etwas von mir möchte - cu at LfA |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
quark ihr schuldet gar keinem was :).....das macht halt ne geile community aus.und das ihr das aufgezogen habt dafür müssten euch alle einen drink ausgeben also sind alle mann quit hehe |
wurd uppa!!!!!!!! :wtf:
| quote: | Originally posted by NetX
Robert, weiß gar nicht wie wir Dir danken können! |
obwohl, wüsste da was, du könntest frank erpressen das er den verkauf seines a4 cabrios rückgängig machen soll und mir da kiste schenken muss! :nervous: :eek: :haha: :tongue3
siehe stiffies post! sowas geht nur wenn alle mithelfen und an eim strang ziehen! je mehr helfer, desto besser... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
frage: gibt´s in berlin eine plakatierungsordnung?
sprich, wie sieht die strafe für wildes plakatieren aus? doll böse? |
Ich denke das Flyer verteilen auf der LfA muss reichen. Die Spender sollten die Poster als Erinnerung erhalten, wie es auch Bloody vorgeschlagen hat.
Wir können höchstens 2-3 direkt an der Columbiahalle hinkleben. Es steht aber auch kein "Veranstalter" drauf. ;) |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke das Flyer verteilen auf der LfA muss reichen. |
hab letztes jahr ca. 500 stck verteilt dort, kam umstandslos rein mit den dingern hatten keinerlei probs. |
|
|
| Bloodflower |
| ich denke 5 inner LFA, klos, zäune etc wo viel durchlauf ist wär n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 für spender sollte dicke reichen oder? aber ihr könnt das besser beurteilen :happy2: viel spaß! |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
empfehlen kann ich warschauerstrasse S bahnhof - die ganze warschauerstrasse hoch bis zum bersarinplatz |
hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich...
die sparkasse könnte mich leider nicht helfen geld auf einer deutsche rechnung zu buchen :(
so kann ich morgen mal mein beitrag geben? |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich denke 5 inner LFA, klos, zäune etc wo viel durchlauf ist wär n versuch wert! 5 noch am wagen etc. 40 für spender sollte dicke reichen oder? aber ihr könnt das besser beurteilen :happy2: viel spaß! |
fragt lieber nach ob ihr dort plakatieren dürft, nicht das euch einer der ordner dabei erwischt und ihr draussen weiter hören dürft. |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by HBtje
hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich... |
6 stationen weiter hoch wohne ich ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by HBtje
hehe + 1 haltestelle nach oben und da schlafe ich...
die sparkasse könnte mich leider nicht helfen geld auf einer deutsche rechnung zu buchen :(
so kann ich morgen mal mein beitrag geben? |
Natürlich. ;)
Wir freuen uns, wenn Du kommst! :) |
|
|
|
|