|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen? | nein das wird auf keinen fall gehen, total unmöglich:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| überhaupt die idee! am samstag ne spendenbox aufstellen (ernst gemeint) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt es eigentl. einen Grund dafür warum keine URL vom Forum auf'm Flyer steht?
Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen? |
a)
ja weil sonst das forum überschwemmt werden würde! für solche leute gibts schon tranceunited, neuzugänge sind bei uns immer kritisch :tongue3
b)
ja und poster sofort mitnehmen und in rucksack einrollen :tongue2 |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein das wird auf keinen fall gehen, total unmöglich:toothless |
Schade! :( ;)
Mal anders gefragt:
Ist noch ein Poster drin, wenn ich am Samstag spende? :D
Wird sich bis morgen klären, ob ich kommen kann. Würde dann gleich posten, dass ich dabei bin.
Weiß jemand ob Kyau vs. Albert extra dafür aus Löbau kommen? Falls ja: Respekt! Schätze mal, dass sie dann den ganzen Tripp aus der eigenen Tasche zahlen, oder?
Vielleicht wohnen sie ja beim Uli!
Apropos Uli: Wundert micht, dass er hierzu noch nichts geschrieben hat! Hoffe doch, dass er auch mit am Start ist! |
|
|
| Bloodflower |
| also ich schicke 30 poster. ich denke 10 wird harald irgendwo dranballern eins zwei an den wagen zur deko, und 20 für GTAs sollte reichen oder? |
|
|
| Bloodflower |
achja, hab nochmal ne minimale änderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben!
und hier das hintergrundbild von damals! *inerinnerungschwelg*
man war das geil!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
 |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja, hab nochmal ne minimale änderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben!
und hier das hintergrundbild von damals! *inerinnerungschwelg*
man war das geil!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
|
Ich habs sofort gesehen, Du hast den roten Punkt vor rmdesignz.com weggemacht...da konnte man nämlich das m nicht richtig lesen ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
falsch :o |
gar nicht |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja, hab nochmal ne minimale änderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben!
|
doch :D
von deiner Domain das M von .com hast du jetzt vollständig dargestellt und nicht mehr hinter dem qualm versteckt :p |
|
|
| SKlappi |
zwischen 1200 und 2200 ist jetzt ein bindestrich? :)
edit:
ach das war ja bei der version davor auch schon :D |
|
|
| Bloodflower |
nene stimmt schon, druch den ballon (nicht qualm) hat man nur .con... gelesen, war eigentlich bewusst damits realistischer aussieht als hätte ich 2003 da aufm werbeträger gestanden :P
bindestrich war schon immer :o :p |
|
|
|
|