|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
2 of them! :p
btw. stiffy wann warst du wieder bei planet pro, vor 20 uhr? ;)
| very nice ehheeh
ich war um viertel vor 7 da :)...wie geplant quasi!
I NEED THE KOSMAS E. TRACK!! btw arty hat den track vorher edgar gegeben LOL! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die 3 Stunden kamen daher dass ich erst noch duschen musste |
ok, alles gesagt :rolleyes: :D :D ;)
zum video: HAMMER!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
(p.s. das video ist bei mir asynchron und wenn ich das richtig sehe stimmt das seitenverhältnis des videos nicht, so wie ich das sehe wurde das in 16:9 gefilmt ;-)
trotzdem danke! ich denke, ich werde das video mal verkleinern und für die isdn user hochladen! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hi Michi!! Es war sehr funny am Freitag / Samstag!!!! |
heya frank am samstag früh noch heil im hotel angekommen? :stongue:
und wer ist dieses mädel mit dem du da im infight bist? :toothless |
|
|
| NetX |
| vid von veit: ton/bild sind bei mir synchron |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
very nice ehheeh
ich war um viertel vor 7 da :)...wie geplant quasi!
I NEED THE KOSMAS E. TRACK!! btw arty hat den track vorher edgar gegeben LOL! |
:) wenn ich wieder da bin, kann ich ja mal die "AT promo vinyl" einspiel0rn ;) regeln wir per icq! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
vid von veit: ton/bild sind bei mir synchron |
hmm, komisch... ich hab in virtualdub den ton um 500ms nach hinten geschoben, da hats dann gepasst... wahrscheinlich ist das ganze wieder irgendein codec hick hack... |
|
|
| McP68 |
| lol also inge ist auf dem video ganz schön extrem rumgesprungen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
heya frank am samstag früh noch heil im hotel angekommen? :stongue:
und wer ist dieses mädel mit dem du da im infight bist? :toothless |
jo war um halb sieben gut im hotel angekommen!!
Das Girl ist meine neue Berlin-Flamme.....:nervous: :clown:
...fahr mal bitte PM!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
lol also inge ist auf dem video ganz schön extrem rumgesprungen |
Normal!! :toothless
und zu dem zeitpunkt war ich schon seit gut 35h auf den beinen, davon 9h LFA und 8h GTA@PPB :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Normal!! :toothless
und zu dem zeitpunkt war ich schon seit gut 35h auf den beinen :wtf: :wtf: :wtf: |
normal? OMFG 35 h?
btw. ich bin nicht so der sprung mensch ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:) wenn ich wieder da bin, kann ich ja mal die "AT promo vinyl" einspiel0rn ;) regeln wir per icq! :D | omfg das wär topper promovinylnotch!:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo war um halb sieben gut im hotel angekommen!!
Das Girl ist meine neue Berlin-Flamme.....:nervous: :clown:
...fahr mal bitte PM!!! |
:stongue: :stongue:
pm done! |
|
|
|
|