|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| absolut genial! hoffe es wird nen livestream geben, für die, die nicht hinkönnen! |
|
|
| DJ NGE |
| Zum Flyer: Wenn man Referenzen schreiben würde, z.b. bei Dennis Nature One, würde das mehr Leute interessieren, denk ich mal |
|
|
| Bloodflower |
| stimmt allerdings, netx? |
|
|
| Piotro |
So, nun mal auch von mir etwas :-) Es war gar nicht so einfach die Klappe zu halten, hehe
Freue mich schon sehr auf den nächsten Samstag. Hätte da noch eine Sache anzumerken. Ändert bitte den Namen von Mimo in Mike Sanders. Unter diesen Namen ist er auch bekannt.
Ansonsten hoffe ich morgen auf gute Nachrichten :) |
|
|
| Nachtengel |
Suuuuuuuupergeil!
Wie soll ich bloß so früh ausm Bett kommen, wenn Dennis den Anfang machen soll :nervous:
Habe gerade ne Kleinigkeit überwiesen... |
|
|
| Bloodflower |
| die flyer schick ich dann am besten direkt an pio vor ort oder? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Suuuuuuuupergeil!
Wie soll ich bloß so früh ausm Bett kommen,...
|
+1
da könne wir echt nur alle hoffen das so früh wie möglich marcos auflegt damit wir alle zeitig pennen gehen können nachher lfa :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
btw: lunchy, je schneller das TA logo desto besser! :P
edit: habs schon :thepirate |
|
|
| ShellSh0ck |
freut mich das es geklappt hat harald, lunchy und pio. *thumbs up* :)
netter flyer bloody. |
|
|
| NetX |
kleiner Hinweis noch:
alle Spender werden natürlich namentlich auf TA und voraussichtlich per A3 Plakat am Wagen selbst genannt :) |
|
|
| Frank-HH |
...GTA oder was davon übrig geblieben ist!!!:stongue: :stongue: :stongue:
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| 10 Euro überwiesen!!!!!!;) |
|
|
|
|