|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| es gibt soviele berlin TAs da wirds jawohl einen geben der nen freund hat mir ner garage wtf??? hier würden mir sofort 10 leute einfallen!!einsatz zeigen berlin TAs :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier in diesem thread? schade, gar nicht gelesen.... |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ...bis morgen!:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ...bis morgen!:D |
och mann - dann wars wohl echt mal wieder was heftiges...
ja - bis morgen! treffen uns dann im zug.... denke mal, ist so ein tisch-platz |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och mann - dann wars wohl echt mal wieder was heftiges...
ja - bis morgen! treffen uns dann im zug.... denke mal, ist so ein tisch-platz |
weiß nicht, was du meinst!!
aber bringe mal was zum schlürfen mit....feigling oder so!:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es gibt soviele berlin TAs da wirds jawohl einen geben der nen freund hat mir ner garage wtf??? hier würden mir sofort 10 leute einfallen!!einsatz zeigen berlin TAs :wtf: |
3m höhe 7m lang... aber ich hab ev was an der hand, dank netdjs |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber bringe mal was zum schlürfen mit....feigling oder so!:toothless |
bääh! ich überleg mir was! wir müssen ja unserem ruf gerecht werden, gelle....
:D |
|
|
| Stiffmaster |
ihhh feigling....voll das mutti getränk :D
ich hoffe das geht klar mit eurer garage! |
|
|
| asdf |
| Ich rate euch von Feigling ab! Davon bekommt man am Tag danach mega den Kopf :D |
|
|
| Piotro |
Das ist ja nicht mehr normal!!! Nachmittags unterwegs gewesen, komme nach Hause und was sehe ich im Email Postfach... 60 neue Mails... :eyes: :eyes: :eyes:
Wann soll ich die alle lesen? WTF!? :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das ist ja nicht mehr normal!!! Nachmittags unterwegs gewesen, komme nach Hause und was sehe ich im Email Postfach... 60 neue Mails... :eyes: :eyes: :eyes:
Wann soll ich die alle lesen? WTF!? :nervous: |
:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl tr hat schon wieder n post gelöscht :haha: |
haha, das is auch son ehlendiger running gag hier :rolleyes: :o :wtf:
was hattern gesagt? :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, das is auch son ehlendiger running gag hier :rolleyes: :o :wtf:
was hattern gesagt? :p |
Er meinte nur, dass Dan Reaves ganz ok auf der EN war. |
|
|
|
|