|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kann man auch in Berlin bezahlen? Weiß nicht, ob das per Überweisung noch rechtzeitig käme... Hab den Thread leider erst viel zu spät entdeckt. :( Würde mich aber auch gerne beteiligen... |
*bump* |
|
|
| Piotro |
| Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein ;) |
Wenn schon sowas aufgezogen wird, sollte man auch nicht knauserig sein. Also mit 10 EUR von mir könnt ihr rechnen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Man kann auch vorort in Berlin spenden! Poster sollte dann auch noch drin sein ;) |
Du lies lieber mal die 500 E-Mails, die Du heute verpasst hast... ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du lies lieber mal die 500 E-Mails, die Du heute verpasst hast... ;) |
Gerade dabei und fast fertig :eyes:
Bekommst gleich auch ne mail mit Fotos. Lass mal noch ne Telco machen. |
|
|
| Frank-HH |
| direkt neben der Holland-Bühne...besser geht es nicht!!:wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER

...geiler Flyer... Kyau&Albert... nix wie hin... |
omg omg omg :eyes:
jahaaaaaaaaa, noch 3 tage :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
omg omg omg :eyes:
jahaaaaaaaaa, noch 3 tage :crazy: |
ne ne, das geht:
oh scheiße, das sind nur noch drei tage - wie sollen wir das noch alles schaffen zu organisieren?
*g* |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by NetX
ne ne, das geht:
oh scheiße, das sind nur noch drei tage - wie sollen wir das noch alles schaffen zu organisieren?
*g* |
Wenn das jemand schafft.
Dann ihr 3 ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, es ist vollbracht, der Special Guest Platz ist gefüllt. hier der endgültige Timetable:
12:00 - 13:00 Dennis Feldmann
13:00 - 14:00 Ryan Seavers
14:00 - 15:00 Dan Reaves
15:00 - 16:30 Mike Sanders
16:30 - 18:00 Fila
18:00 - 20:00 Marc van Linden
20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert
Es handelt sich um Fila von aly & fila, der am Samstag in Berlin ist und für uns auflegen wird! :)
http://www.alyandfila.com/
Fila (Kairo, Offshore Music) <-- Bitte auf den HPs updaten!
PS: Fila legt dieses Jahr auch auf der Nature One und der Streetparade auf. |
|
|
| dEEkAy |
Ah Cool,
ich glaub Fila ist auch der, der nen Zweitwohnsitz in Berlin hat hehe |
|
|
|
|