|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
Der ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie :D :D |
siehe forum title :disbelief |
|
|
| NetX |
Stand: 05.07.05 23:41
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
enoh
hcb-promotion.de
HH Lazarus
JP
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
unknown
Special thx to Frank-HH für die 1210er !!! |
|
|
| vandit_freak |
| Kann man auch in Berlin bezahlen? Weiß nicht, ob das per Überweisung noch rechtzeitig käme... Hab den Thread leider erst viel zu spät entdeckt. :( Würde mich aber auch gerne beteiligen... |
|
|
| Bloodflower |
| klar! also 50 poster sind da, und es werden überhaupt nur welche an alle 5€-mindest spender verteil wenn mindestens 30 spender zusammen kommen! bei weniger kriegt keiner eins!!! haha, geile bedingung! :toothless |
|
|
| Veracocha |
spitzen sache!!
dank an alle organisatoren und
besonderen gruß an piotro, trinken
wir einen drauf am samstag!! :happy2:
mike |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Saucool!
Weil Du die HP von Dan Reaves verlinkt hast: Er hat sogar das TA Logo auf seine Seite bei den Gigs gepackt! Alles sehr sehr geil... :) |
| quote: | Originally posted by NetX
thx für deine mühe nge, but... wir bleiben bei der version auf http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm
wäre schön, wenn dort einer mal das css anschaut und ev korrigiert bzw in der datei korrigiert
farbe orange wie in bloody´s flyer soll bleiben und weiß als text auch, keine anderen farben wie bei dir das blau rein, pls |
Also was jetzt :conf: :conf: :conf:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil, nur passt das blau nicht, nimmt den ganzen sommer-look, probier mal #FFF200 oder sowas... |
Hmm, einziges Problem ist, dass ich die Grafiken mal vor Jahren erstellt hab, und die Original Quelldateien irgendwie nicht mehr hab und die JPEGs nachzubearbeiten, würde komisch aussehen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also was jetzt :conf: :conf: :conf:
|
blaue homepage von nge: wird NICHT mehr verwendet
offz version bleibt bei http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm und ist auch die einzige seite, die verlinkt wird (zwecks lineup, sponsoren-änderungen, bilder etc) |
|
|
| Frank-HH |
Harald, ist das jetzt mit Freitag wegen der abholung meiner TTs geklärt?
Ich muss Freitag spätestens 17.20 ausser Haus, denke bitte dran...;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Harald, ist das jetzt mit Freitag wegen der abholung meiner TTs geklärt?
Ich muss Freitag spätestens 17.20 ausser Haus, denke bitte dran...;) |
nein, ist noch nicht geklärt, ich bin heute ganzen tag beruflich unterwegs und nicht erreichbar, kläre ich noch |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ganz locker bleiben Jungs. Läuft doch alles super. :)
Hier einmal kurz ein kleiner Aufruf an alle Berliner und um Berlin herum:
Kennt jemand zufällig jemanden, der in Berlin eine Garage oder eine Halle zum abschließen hat? Harald kommt am Freitag mit dem Equipment aus Hamburg und wenn wir eine abschließbare Halle / Garage hätten, dann könnten wir am Freitag schon aufbauen. Sonst müssen wir das am Samstag in der Früh machen und die Sachen am Freitag bei Harald im Hotelzimmer lagern (und natürlich vorher hochtragen...:p). |
|
|
| godfatherdc |
respekt :)
wär gerne dabei, aber dieses jahr soll es wohl nicht so sein.....:(
macht schöne fotos ;) |
|
|
|
|