|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| Iny hat ja auch geheult :) |
|
|
| McP68 |
scheint echt geil gewesen zu sein :(
die videos sind alle mega hammer :eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
scheint echt geil gewesen zu sein :(
die videos sind alle mega hammer :eyes: |
Wo warst du denn? :rolleyes: Ich dachte du meintest mal, du wärest jetzt im Urlaub :conf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Felicity
Iny hat ja auch geheult :) |
Jepp, das hat sie, aber nich ganz so dolle wie Anja.
Und wenn Veit nochmal sagt:
| quote: | | "Wer hier nicht dabei war, der hat echt was verpasst..." |
oder
| quote: | | "Everyone who missed this..." |
dann fang ich auch an zu heulen hier... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
immer diese perversen da zur loveparade :nervous: :( :wtf: :stongue: :haha:
|
:stongue: :stongue: :haha: ...ich heul fast vor lachen. top notch frank!!! :wtf: :toothless
nochmal ein dickes lob an lunchy, harald und pio für diese geile party, auch wenn ich nur die ersten beiden stunden mitnehmen konnte. :(
... bin grad am leech0rn der vids, can't wait. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
greetz Michi  |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo warst du denn? :rolleyes: Ich dachte du meintest mal, du wärest jetzt im Urlaub :conf: |
nein nocht nicht :(
freitag arbeiten bis 18 uhr, gestern gings mir mehr als scheiße, lag den ganzen tag flach |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...was nächstes jahr angeht kann ja hier definitiv nicht das letzte wort gesprochen sein...ich würde sagen-schaun wa mal...ok danke für alles!!!! |
w0rd up uli!
@ harald ...da reden wir nochmal drüber! ;) :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:stongue: :stongue: :haha: ...ich heul fast vor lachen. top notch frank!!! :wtf: :toothless
nochmal ein dickes lob an lunchy, harald und pio für diese geile party, auch wenn ich nur die ersten beiden stunden mitnehmen konnte. :(
... bin grad am leech0rn der vids, can't wait. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
greetz Michi | heyho michi!war sehr cool mit dir mal wieder zu feiern und thx for coming on saturday :)...er war der einzige neben nachtengel der ua. für mein set gekommen ist...muchos gracias :D
did u spin one of the 3 tracks on my cd-r? :D |
|
|
| NetX |
| ihr macht mich fertig... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
did u spin one of the 3 tracks on my cd-r? :D |
2 of them! :p
btw. stiffy wann warst du wieder bei planet pro, vor 20 uhr? ;)
|
|
|
| Piotro |
Das ist schon heute sehr merkwürdig auf Arbeit. Irgendwie fehlen mir die ganzen Mails, die ich täglich in den letzten zwei Wochen von zwei verrückten Jungs bekommen habe :D
Ich will auch die Videos sehen, kann es mir aber hier auf Arbeit nicht anschauen! ahhhhhhhhhh |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
w0rd up uli!
@ harald ...da reden wir nochmal drüber! ;) :p |
hi Michi!! Es war sehr funny am Freitag / Samstag!!!! |
|
|
|
|