|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
was habt ihr nur alle gegen meine neue flamme??
....findet ihr die etwa nicht so prall?:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 |
|
|
| disco stu |
schön das ihr euren spaß hattet ;)
ich freu mich für frank :D ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.
|
Das sehe ich inzwischen genauso. Wir hatten gestern das Thema kurz angesprochen. No Way... Sowas kann man nicht wiederholen. Mir fehlen immer noch die Worte...
DANKE! |
|
|
| Dj Defense |
Special thanks to : Dan,Mike,Fila,Marc,Menno & Albert
Nur ein Wort:
mindblowing |
|
|
| XeCUTionER |
| frank, du bist echt en top assi!! :D :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| RESPECT ONLY ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.
|
hehe, mag sein aber, könnt ihr euch noch an letuztes jahr dranerinnern??? fight the power? und zum schluss als die sonne rot-orange brennend unetrging spiele paul auch for an angel... da haben viele auch fast geheult! es war einmalig wird es auch immer bleiben! aber ähnlich geil geht immer wieder wie man sieht!!!!
FREU MICH FÜR EUCH!!!!
alle poster los geworden? |
|
|
| NetX |
moments:
Mädel drängelt sich an die Absperrung, so gegen 18:00: "Hey, macht doch mal nen anderen Flow"
Harald denkt sich: a) wer ist das b) was will die, Flo hat doch schon von 13-14 Uhr schon aufgelegt
Mädel: "Hört sich ja alles voll gleich an, macht doch mal andere Musik, die anderen Bühnen haben voll Stil-Wechsel"
Harald: "Mädel, TRANCE all the way ist unser Konzept"
Mädel: "Ja, aber bei uns bleiben nicht so viele stehen und trinken was..." <= ah, ok, vom Getränkestand gegenüber. Hat sich übrigens ne halbe Stunde später deutlich geändert, da war dann unsere Musik "voll in Ordnung" und bei ihr anscheinend mehr Umsatz
Special thx an Alex, unseren ganz persönlichen Security, der auf uns aufgepasst hat und supernett ist. special special thx dafür, daß wir (vorsichtig ausgedrückt) die Lautstärkebegrenzung ab 21.30 etwas umgehen konnten :)
abschließende session im Park, um runterzukommen
Etap-Personal, das deutlich erstaunt war, was denn da per Fahrstuhl aus dem 7.ten Stock Samstag Morgen heruntergefahren kam - ein vollbeladener Gepäckwagen nach dem anderen - und Samstag ab 23:00 wieder hochgefahren wurde und Sonntag wieder runtergefahren wurde :)
Michi unser Wundertechniker von meinem Verleih in Hamburg und gute Fee - der hat original unseren Sound gerettet. Nachdem wir ganz am Anfang schon hektisch wg "Kratzen" der Boxen rumtelefoniert hatten, über Jordan schon den Cheftechniker der Loveparade von einer der letzten Jahre am Telefon hatten und dann doch noch die Lösung gefunden hatten und => super sound, Dennis konnte PÜNKTLICH (!!!!!) um 12:00 sein set starten. Und dann erneut Michi gegen 16:00, als ich wg knallrotem Amp wieder panisch in der Gegend herumgelaufen bin - und wir dann endlich von Michi wussten, wie wir aus unseren viel belächelten Bässen und Tops eine Leistung herausholen konnten, daß da so einigen vor Staunen das Lächeln erst mal vergangen war. Ich sage mal, das Biest hat die Waffe SEHR gut in Schach gehalten :)
kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen? ;)
10:28: "Nein, hier kommt heute kein Wagen mehr rauf, ist schon alles gesperrt!"
Ok, kurze Panikattacke, Armin und Guido aktiviert und doch rauf auf´s Gelände... Puh.
11:15 Anlage läuft an - immerhin. Hört sich scheiße an. Panik.
11:25 ok, die Nadel hat wohl definitiv den Transport nicht überstanden... zum Glück hat Flo Ersatz-Systeme dabei
11:45 immer noch Panik, Sound schlecht.
11:52 Pioneer 100, Nummer eins: funktiniert. Nummer zwei: warum zieht das gottverdammte Dings keine CDs ein?! Zum Glück noch Nummer drei als Reserve, sonst hätten wir blöd ausgesehen.
11:58 RICHTIGE Panik, Sound immer noch schlecht
11:59 Herrgott, wie hätte man DARAUF kommen sollen?!
12:00 Dennis legt die ersten CDs rein und pfeffert los - Sound = 1a!
more to come... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden |
und du meinst, das nehm ich einfach so hin?
ne party ohne mich machen und sich dann aus der verantwortung stehlen?
nein nein mein freund, so nicht
:rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL, geile stories harald :toothless
meinst du unsern michi? |
|
|
| NetX |
22:01 for an Angel läuft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll überzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind glücklich :)" |
|
|
| Frank-HH |
auch nett heute in der Berliner Presse zu lesen:
Axel Springer Presse hat den Samstag total zerrissen, mit übelsten Kommentaren und Bildern, so irgendwann aufgenommen am frühen Nachmittag...
Berliner Tageszeitung hat den Tag hoch gelobt, mit einer netten Story, so ähnlich wie: Die Szene hat sich zusammengeschrumpft, und ist auf dem besten Weg und so ähnlich! |
|
|
|
|