|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
freut mich das es geklappt hat harald, lunchy und pio. *thumbs up* :)
|
michi, wir haben dich bisher noch als artist aufgeführt - gibt´s news vom flug?
http://www.planet-pro.de/index.php?...id=15&Itemid=31
| quote: | GTA Hamburg
Michael McLean (Berlin/Tokio/Mexico) / Dennis Feldmann (Nature One Armada Floor) / Flo (Hamburg (Voila, Edelfett) / Mimo (Berlin) tbc / Malte (Berlin) tbc |
|
|
|
| NetX |
| @blood: topnotch @ flyer! |
|
|
| Bloodflower |
 |
|
|
| ShellSh0ck |
ich hoffe das es was wird mit postbonen, werd dir morgen bzw. dienstag mehr sagen können. :) |
|
|
| asdf |
| ist es nicht geiler, wenn da steht wo wer schon aufgelegt hat oder auflegen wird? |
|
|
| Bloodflower |
| jo, glaub auch, muss aber der veranstalter entscheiden! :D |
|
|
| Tom Paris |
Verdammt, ihr Schweine.
Ich kann nicht dabei sein. Aber unterstützen werde ich das auf alle Fälle... |
|
|
| Twilo |
kann man den flyer auch nehmen um in anderen foren dafür zu werben??
ich frag lieber nach vorher!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die flyer schick ich dann am besten direkt an pio vor ort oder? |
Kannst Du gerne machen ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by lotadeus
da ich ja am freitag schon den ganzen tag in berlin rumhänge, könnte man evtl etwas dazu beitragen ;-)
|
Ich werde evtl. auf dieses Angebot von Dir zurückkommen ;-) |
|
|
| asdf |
Ja, aber ich schätze Leute die den Flyer sehen werden mit Stiff (Hamm) nicht viel anfangen können, aber eher was wenn da steht, das er auf der Nature auflegt. Die Leute die den Flyer sehen, sehen wahrscheinlich nicht auch noch das, was auf der Seite steht. |
|
|
|
|