|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
lol - der war übrigens gut. was war das? skyy oder so? |
Skyy Wodka is the best... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
@harald,
also am flyer passt alles?
dann wird der heute so 300x durchgeprügelt? und als a3 poster 30x ? |
|
|
| NetX |
also ich denke: passt alles, raus damit
Pio, Veit, bitte auch schnell absegnen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles wunderbar! ;) |
|
|
| Piotro |
| Perfekt! Super Arbeit! |
|
|
| Bloodflower |
und per pm plz die genaue adresse wo die ladung hin soll!
btw: hab ich´s schon erwähnt? macht immer wieder bock mit leuten zu arbeiten die WISSEN wie man etwas angeht und organisiert. da kann man dann auch schonmal sowas in ner nachtschicht entstehen lassen :D |
|
|
| Bloodflower |
| alles klar dann geht der sack morgen auf reisen :happy2: |
|
|
| NetX |
Originally posted by NetX
Stand: 05.07.05 11:38
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
MGR
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Special thx to Frank-HH für die 1210er !!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und per pm plz die genaue adresse wo die ladung hin soll!
btw: hab ich´s schon erwähnt? macht immer wieder bock mit leuten zu arbeiten die WISSEN wie man etwas angeht und organisiert. da kann man dann auch schonmal sowas in ner nachtschicht entstehen lassen :D |
Danke fürs Kompliment. Gut, dass wir immer nur die Ergebnisse zeigen... :p |
|
|
| Bloodflower |
| das ist auch das einzige was zählt... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke fürs Kompliment. Gut, dass wir immer nur die Ergebnisse zeigen... :p |
hey, jetzt verrätst du schon wieder alles - die planung für die GTA Cruise im Mittelmeer nächsten Sommer ist doch noch gar nicht fertig :) |
|
|
| pillGrim |
cooles Line-Up und alle spielen für lau - extrem geil!
Eigentlich hätte der Thread den sticky Status verdient, oder?
Kann mir schon denken, was Lunchy dazu sagen wird: Es sind momentan zuviele Thready sticky!
Ein anderer Grund dies nicht zu tun, würde mir selbst nicht einfallen! Ein sticky würde ja auch Sinn machen, für alle Non-GTAs, die durch die Promotion des Events darauf aufmerksam werden.
Gibt es eigentl. einen Grund dafür warum keine URL vom Forum auf'm Flyer steht?
Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen? |
|
|
|
|