|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Ich schau mir die ganze Zeit den letzten Teil des Videos (nicht des geposteten, sonderen meines Videos) an und hab ständig Wasser in den Augen. Ich MUSS das heute noch online kriegen für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie... |
|
|
| shattered~soul |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Respekt!
Hoffentlich lässt mich mein Geldbeutel nächstes Jahr zu einer eventuellen Wiederholung... ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie... |
du bist gut. sofort zack zack! du machst mich ganz neugierig! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
...
4. Wo krieg ich denn jetzt mein Poster her ?? |
du MUSST zu stiffs party kommen, dann von mir persönlich, sonst zapfen! :toothless :wtf:
geil wer stehtn da mit sonner klein mega-latte und genießt den sound? veit??? GENIAL!!! :tongue3
:(
wo kamm n' meno her? geil! :gsmile:
immer diese perversen da zur loveparade :nervous: :( :wtf: :stongue: :haha:
und wer war der gentleman mitm taschentuch? lob!
achja, vor freude heulen ist schon luxus!!!!! :) |
|
|
| Tom Paris |
deeks party? weiss ich nix von...
menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
wer isn das??? und was macht frank da??? ist ihm der alkohol wieder nicht bekommen? :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
deeks perty? weiss ich nix von...
menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt. |
stiffs party, sry!
achso! geil! |
|
|
| XeCUTionER |
was für geile fotos!!!! :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :eek: :eek:
aber frank, was gehtn mit dir schon wieder?!?!? :D :D :D
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
deeks party? weiss ich nix von...
menno war wohl auf dem holland-wagen nebenan, hab ich hier irgendwo gelesen, er hat dann n b2b-set mit MvL gespielt. | menno war nicht aufm holland wagen.er hat auf unserem wagen ein b2b mit mvl gespielt hehe...
lol @ bilder:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D |
|
|
| NetX |
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.
oh, ich entwickle mich übrigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, daß ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden. |
Ja, leider...aber hart für alle die nich dabei waren... :( |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | [b]Originally posted by NetX [/b
oh, ich entwickle mich übrigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, daß ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*) |
Danke Berlin!! |
|
|
|
|