|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
btw dennis .. wer orgat den kasten für freitag, soll ich den holen und dann aufteilen? :p | ja hol du am besten :)...ddann gehts ab LOL |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja hol du am besten :)...ddann gehts ab LOL |
:D :D :D *zwinker* :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich bin eben gefragt worden, ob ich auch schon um 12.00 da sein werde, da Dennis um 12.00 Uhr auflegt.....
Hallo? Warum soll/muss Dennis zu der abzulut schlechtesten zeit
auflegen?? Auf den Flyer steht er sogar an erster stelle, und dann bekommt er die mieseste Zeit?? Weil er Prog spielt?? Das verstehe ich wirklich nicht so ganz....Überlegt euch das bitte noch mal........
Wer ist denn wirklich schon um 12.00 da?? ...ich und viele andere (nicht nur GTAs, auch wegen der LFA) werden so früh nicht können.
Wenn das so bleibt, finde ich das SEHR!!! schade!!
|
ich finds auch nicht so prickelnd... werden sicher erst sehr wenige leute da sein - die organisatoren werden sich ja sicher etwas dabei gedacht haben.... ich habe noch gar keinen zeitplan gesehen? vielleicht ist er später nochmal dran??? |
|
|
| dEEkAy |
Naja..aber legt dennis zur peaktime auf, bei den ganzen trancern hört man wieder "oh maaan ist das ne laahme musik..voll ööööde" oder son kack :(
fänd ich auch net gut (dennis gegenüber, die musik wäre mir lieber als träänce :D ) |
|
|
| DRIVER |

...geiler Flyer... Kyau&Albert... nix wie hin... |
|
|
| dEEkAy |
| Jeder 1000 Besucher bekommt einen gratis Barcardi vom Barcardi-Rigo-DRIVER_PromotionTeam :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hier der offizielle Timetable:
12:00 - 13:00 Dennis Feldmann
13:00 - 14:00 Ryan Seavers
14:00 - 15:00 Dan Reaves
15:00 - 16:30 Mike Sanders
16:30 - 18:00 Special Guest - tbc
18:00 - 20:00 Marc van Linden
20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jeder 1000 Besucher bekommt einen gratis Barcardi vom Barcardi-Rigo-DRIVER_PromotionTeam :D |
WAS HAB ICH MIT BARCARDI ZU TUN ???
:cool: :cool: :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hoffe der special guest wird michi sein! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hoffe der special guest wird michi sein! |
nein....
es ist
TIESTO !!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| thijs ich komme :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nein....
es ist
TIESTO !!! |
vorsicht der glaubt das sonst noch :D :D |
|
|
|
|