|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| so, MK2 für euch abholbereit! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, MK2 für euch abholbereit! |
thx, holt Kurierdienst asdf morgen ab ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Hat sich erledigt wg. seiner übernachtungsmöglichkeit...hätt ich mal ne Woche früher gefragt meinte er...:nervous: P.E.C.H.
Boh ich wünsch euch wat ihr Pansenköppe =) is meine Spende angekommen? |
|
|
| PVDUli |
...die ganze sache hier verfolgt seid gestern...
...auch von mir an allen beteiligten ein grosses kompliment..hut ab!!!
...werde samstag auch vor ort sein...(und ne "mark" spenden)das line up kann sich mehr als sehen lassen...
...dan reaves.... spitze!!!
...mike (sanders) spitze!!!
...aly&fila spitze!!!
...kyauvs.albert ohne worte :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
Uiii...der ULI kommt auch :D ;) ;) ;)
dann sehn wa uns ma wieder :) altes haus hehe |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
is meine Spende angekommen? |
ja, ist sie - vielen Dank!
Nachher werde ich die aktualisierte Spendenliste posten und natürlich auch das A3 Poster für den Wagen
Schon mal auch im Namen von Pio und Veit: Vielen vielen Dank an Euch alle, daß Ihr dieses Projekt unterstützt! |
|
|
| MaGiK54 |
| JP and I are in Berlin.......:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ja, ist sie - vielen Dank!
|
fahr mal bitte mail in der firma ab! |
|
|
| NetX |
Die Flyer und Plakate A3 sind gerade eingetroffen - und sehen supergeil aus!
Robert, weiß gar nicht wie wir Dir danken können! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...dan reaves.... spitze!!!
...mike (sanders) spitze!!!
...aly&fila spitze!!!
...kyauvs.albert ohne worte :crazy: :crazy: :crazy: |
Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass alle DJs hier umsonst und absolut aus reiner Freude an der Musik und am Feiern auflegen.
Der Spirit und die Einstellung dieser Leute ist ncht mehr zu toppen und man weiss, dass Ihnen die Musik am Herzen liegt. :)
Danke Dennis,
Danke Ryan,
Danke Dan,
Danke Mike,
Danke aly & fila,
Danke Marc van Linden,
Danke Kyau vs. Albert! |
|
|
| Piotro |
Vielen vielen lieben Dank für die zahlreichen Spenden. Damit hätten wir niemals gerechnet, dass sich soviele daran beteiligen.
Wie sagt es Dennis immer so schön... top notch!!! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
Die Flyer und Plakate A3 sind gerade eingetroffen - und sehen supergeil aus!
Robert, weiß gar nicht wie wir Dir danken können! |
jahaaaaa, i neeeeeeeeeeed :crazy: |
|
|
|
|