|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Error 403
toegang geweigerd :conf: |
De datalimiet van deze homepage is voor vandaag overschreden. De pagina zal na middernacht weer beschikbaar zijn.
klingt für mich nach überschreitung des datenlimits und dass sie bis mitternacht nicht mehr zugänglich ist.
ich hab die bilder alle gespeichert und lad sie mal eben bei mir hoch... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy: |
Ca. gegen 19 Uhr habe ich noch zu Harald gesagt: "Das einzige, wovor ich jetzt noch Angst habe, ist dass es vorbei geht.."
*sigh* :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ca. gegen 19 Uhr habe ich noch zu Harald gesagt: "Das einzige, wovor ich jetzt noch Angst habe, ist dass es vorbei geht.."
*sigh* :) |
Diese Angst war leider berechtigt :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Finde das Bild von Anya wär doch Perfekt :)
:haha: |
bin ich jetzt türkischer abstammung :conf:
;)
gewinnen würde ich damit noch eher, wenn der entprechende ton eingespielt werden würde (rabäääää - ich wollte früher schon immer zur love-parade - rabääää)
:tongue2 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
salam anya |
:p
hoffe, du vertritts mich samstag würdig ;)
(geile sig!) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Cool!
Insbesondere das finde ich toll, weil es die Stimmung ganz gut zeigt:
 |
|
|
| NetX |
am Anfang war´s für uns glaube ich noch "ganz schön lang" - als wir mit dem Aufbauen fertig waren, noch nicht so viele Leute da waren und wir wussten, daß wir noch min 10 Stunden da stehen.
Und plötzlich war´s 17.00 / Halbzeit und da begann die erste Panik - wie nur noch 5 Stunden?
Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, daß es aufhört :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, daß es aufhört :) | das wollte glaube ich keiner :)....wär schon geil gewesen wenns bis 1 oder so gegangen wär! |
|
|
| dEEkAy |
| Jep, da stimmt ich zu...wenigstens bis Mitternacht hätte man das noch laufen lassen können (kein Vorwurf an euch, ich weiß ja dass ihr da nix machen könnnt ;) ) |
|
|
| NetX |
und was machen wir nächstes Jahr?
fahrender Wagen finde ich unpersönlich. Obwohl wir dann Wagen-Tickets hätten ;)
Lieber wieder eine Bühne :) |
|
|
|
|