return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 67)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Error 403
toegang geweigerd :conf:


De datalimiet van deze homepage is voor vandaag overschreden. De pagina zal na middernacht weer beschikbaar zijn.

klingt für mich nach überschreitung des datenlimits und dass sie bis mitternacht nicht mehr zugänglich ist.


ich hab die bilder alle gespeichert und lad sie mal eben bei mir hoch...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy:


Ca. gegen 19 Uhr habe ich noch zu Harald gesagt: "Das einzige, wovor ich jetzt noch Angst habe, ist dass es vorbei geht.."

*sigh* :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ca. gegen 19 Uhr habe ich noch zu Harald gesagt: "Das einzige, wovor ich jetzt noch Angst habe, ist dass es vorbei geht.."

*sigh* :)


Diese Angst war leider berechtigt :(
DJ NGE
Für HBtje's bilder: http://www.dj-nge.de/ppb/hbtje/ :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Finde das Bild von Anya wär doch Perfekt :)
:haha:



bin ich jetzt türkischer abstammung :conf:

;)

gewinnen würde ich damit noch eher, wenn der entprechende ton eingespielt werden würde (rabäääää - ich wollte früher schon immer zur love-parade - rabääää)


:tongue2
dEEkAy
salam anya
Nachtengel
quote:
Originally posted by dEEkAy
salam anya


:p

hoffe, du vertritts mich samstag würdig ;)


(geile sig!)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
Für HBtje's bilder: http://www.dj-nge.de/ppb/hbtje/ :)


Cool!

Insbesondere das finde ich toll, weil es die Stimmung ganz gut zeigt:

NetX
am Anfang war´s für uns glaube ich noch "ganz schön lang" - als wir mit dem Aufbauen fertig waren, noch nicht so viele Leute da waren und wir wussten, daß wir noch min 10 Stunden da stehen.

Und plötzlich war´s 17.00 / Halbzeit und da begann die erste Panik - wie nur noch 5 Stunden?

Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, daß es aufhört :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX


Und ab 19:00 war das echt nicht mehr lustig, ich glaube Pio, Veit und ich wollten einfach nicht mehr, daß es aufhört :)
das wollte glaube ich keiner :)....wär schon geil gewesen wenns bis 1 oder so gegangen wär!

dEEkAy
Jep, da stimmt ich zu...wenigstens bis Mitternacht hätte man das noch laufen lassen können (kein Vorwurf an euch, ich weiß ja dass ihr da nix machen könnnt ;) )
NetX
und was machen wir nächstes Jahr?

fahrender Wagen finde ich unpersönlich. Obwohl wir dann Wagen-Tickets hätten ;)

Lieber wieder eine Bühne :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement