|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@JaKob: Tut mich sorry, I'm too much overdrived :crazy: :toothless Mein Gott Frau Jäkel würde mich schlagen wenn sie das jetz gelesen hätte :nervous: |
nix passiert ;)
aber wtf is frau jäkel? :conf: :toothless
@darkstar + nge: JUNGS, ihr macht mich noch ganz dämlich mit euren avataren, dachte grade vorhin einer von euch beiden führt selbstgespräche :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nix passiert ;)
aber wtf is frau jäkel? :conf: :toothless
@darkstar + nge: JUNGS, ihr macht mich noch ganz dämlich mit euren avataren, dachte grade vorhin einer von euch beiden führt selbstgespräche :crazy: |
hehe ja, dachte ich auch ;) |
|
|
| DJ NGE |
LOL! :haha:
ich seh grad, dass der assohr auch noch versucht hat meine sig zu klauen :eyes: :o :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hehe ja, dachte ich auch ;) |
WTF? :haha: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 :tongue3
is man denn hier vor gar nix sicher? :D |
|
|
| Sonicstyle |
| selbstgespräche rulen :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
selbstgespräche rulen :eyes: |
WOOT! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
WOOT! :D |
verlagern wir das spamen mal in dem wmig-thread :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
verlagern wir das spamen mal in dem wmig-thread :crazy: |
 |
|
|
| Grubi |
Es wird Zeit von meiner Seite auch mal meine neidischen Blicke auf das zu richten was letztes WE in Berlin abging.
Es hat ja leider dieses Jahr bei mir nicht geklappt dort zu sein, ich könnte mich echt in den Arsch beißen, so was verpasst zu haben!
Vorallem am Samstag, mit dem eigenen GTA Float an der Siegessäule. Ich glaub da ging wirklich einiges :whip: :whip:
Nur leider funktioniert der DL der Videos (vom 50 MB) nicht ganz, bricht immer schon bei ein paar MB ab :(
Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Grubi
Es wird Zeit von meiner Seite auch mal meine neidischen Blicke auf das zu richten was letztes WE in Berlin abging.
Es hat ja leider dieses Jahr bei mir nicht geklappt dort zu sein, ich könnte mich echt in den Arsch beißen, so was verpasst zu haben!
Vorallem am Samstag, mit dem eigenen GTA Float an der Siegessäule. Ich glaub da ging wirklich einiges :whip: :whip:
Nur leider funktioniert der DL der Videos (vom 50 MB) nicht ganz, bricht immer schon bei ein paar MB ab :(
Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag? |
Kann sein, dass der Server grad spinnt - versuchs in 2-3 Stunden nochmal |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Grubi
Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag? |
also ich hab 4 stck von versch. membern ings. 221 MB, meine video is noch in bearbeitung :( hab zu kleine festplatte dafür. |
|
|
| HBtje |
| Ich hab auch noch 200 / 300 MB an Unbearbeitete Vids hier, aber weil ich erst heute wieder zu Hause bin, hab ich noch keine Zeit dafür es zu bearbeiten, also mal abwarten wie das geht :cool: |
|
|
|
|