|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| michi hat leider einen flug nach weit weg am samstag morgen, der bisher nicht verschiebbar ist - sehr sehr schade *schnüff* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
michi hat leider einen flug nach weit weg am samstag morgen, der bisher nicht verschiebbar ist - sehr sehr schade *schnüff* |
wat turnt der auch immer in der weltgeschichte rum... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Häh? Verstehe ich nicht! Was spricht denn dagegen die Party z.B. im Holland oder England Forum zu posten, noch dazu wo es eine Party von Foren Membern für Foren Membern und den Rest der Welt ist.
Man muss ja auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Falls es dort einen LFA-Thread gibt, könnte man es ja da rein posten.
Was heißt MD? Bin in den anderen Foren nicht so aktiv und kann damit nichts anfangen!
Werde Deinen Rat aber ernst nehmen und selbst nichts posten! Du bist der Boss. |
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=276309
gerne dort noch ein bißchen posten, daß ihr kommt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da wollte ich auch gerade das neue Lineup mit Fila posten, bis ich gesehen habe, dass Du das schon gemacht hast... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wat turnt der auch immer in der weltgeschichte rum... |
Und Du? Kommst nicht aus Hamburg raus... ;)
Was gibt es eigentlich besseres als einen 30ten Geburtstag in Berlin mit 50.000 anderen zu feiern? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und Du? Kommst nicht aus Hamburg raus... ;)
|
Bis Lübeck war ich letzten Samstag schon. :p
(If I go one step further it will be the farthest away from home I have ever been...)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was gibt es eigentlich besseres als einen 30ten Geburtstag in Berlin mit 50.000 anderen zu feiern?
|
Ich bin nicht das Geburtstagskind...Und ma eben 60 leute nach Berlin karren geht nicht. Zumal die alle unterschiedliche Musik hören.
Wird eh schon hart für mich, wenn ich daran denke, was ihr gerade treibt... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich bin nicht das Geburtstagskind...Und ma eben 60 leute nach Berlin karren geht nicht. Zumal die alle unterschiedliche Musik hören.
Wird eh schon hart für mich, wenn ich daran denke, was ihr gerade treibt... |
gib mal nummer vom geburtstagskind, das schaukeln wir schon. bus steht schon bereit *lol* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
gib mal nummer vom geburtstagskind, das schaukeln wir schon. bus steht schon bereit *lol* |
Wollte gerade sagen, ich kenn da jemand der kennt sich mit Bus-Touren aus... ;) |
|
|
| Doctorxx3 |
möglicherweise komm ich mit nen paar kumpanen auch vorbeigeschneit
;)
( in diesem fall spenden wir selbverständlich vor ort ein paar kröten )
:thepirate |
|
|
| DJ NGE |
| 2 Tage und 20 Minuten noch :crazy: |
|
|
|
|