|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hehe cool auch wie du deine website da untergebracht hast :D
fragt sich nur, wenn der flyer verteilt werden soll, ist es da nicht sinnvoller wenn man GTA ausschreibt?
Welcher non-GTA hat denn ne ahnung was sich hinter dem kürzel versteckt? |
|
|
| Bloodflower |
| wobei ich finde das sich German Trance Addict immer n bischen cheesy anhört irgendwie :confused: |
|
|
| Stiffmaster |
ICH WOHNE NICHT IN KAMEN!!! LOL! HAMM<-------
und ich werde progressive spielen :clown: wär cool wenn du das auch als stilrichtung angeben könntest |
|
|
| Bloodflower |
bistu ruhig! wurrrscht!!!! :toothless
so nochmal n update :p
netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK :rolleyes:
edit2.
und nix prog! ich will verprügelt werden bis die zehen brechen und fußsohlen bluten!!!! :whip: :disbelief |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wie wärs mit dem Motto "Fight the Dancecore!" :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bistu ruhig! wurrrscht!!!! :toothless
so nochmal n update :p
netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK :rolleyes:
edit2.
und nix prog! ich will verprügelt werden bis die zehen brechen und fußsohlen bluten!!!! :whip: :disbelief |
ich spiel meinen style...wenn dir das nich gefällt geh zu ner anderen stage:p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich spiel meinen style...wenn dir das nich gefällt geh zu ner anderen stage:p |
Wenn das so ist, wie auf der TadW, dann sind bestimmt alle glücklich. :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn das so ist, wie auf der TadW, dann sind bestimmt alle glücklich. :) |
exactly
rein prog? dann wäre der eröffnungsslot wsa für dich, oder?
weil sonst zu starker break von trance zu prog später? |
|
|
| Stiffmaster |
| zeiten und co klären wir am besten per pm, email oder telefon :) |
|
|
| yoko |
| NICE Aktion Leute! :eyes: - mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by NetX
exactly
rein prog? dann wäre der eröffnungsslot wsa für dich, oder?
weil sonst zu starker break von trance zu prog später? | dann muss ich ja gleich wach bleiben bzw. früh aufstehen :nervous: :eek: |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dann muss ich ja gleich wach bleiben bzw. früh aufstehen :nervous: :eek: |
Wird sich auf alle Fälle lohnen...
Freu...:happy2: :happy2: |
|
|
|
|