return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
hehe cool auch wie du deine website da untergebracht hast :D

fragt sich nur, wenn der flyer verteilt werden soll, ist es da nicht sinnvoller wenn man GTA ausschreibt?
Welcher non-GTA hat denn ne ahnung was sich hinter dem kürzel versteckt?
Bloodflower
wobei ich finde das sich German Trance Addict immer n bischen cheesy anhört irgendwie :confused:
Stiffmaster
ICH WOHNE NICHT IN KAMEN!!! LOL! HAMM<-------


und ich werde progressive spielen :clown: wär cool wenn du das auch als stilrichtung angeben könntest
Bloodflower
bistu ruhig! wurrrscht!!!! :toothless
so nochmal n update :p

netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK :rolleyes:

edit2.

und nix prog! ich will verprügelt werden bis die zehen brechen und fußsohlen bluten!!!! :whip: :disbelief
Bernd_Gradish
Wie wärs mit dem Motto "Fight the Dancecore!" :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
bistu ruhig! wurrrscht!!!! :toothless
so nochmal n update :p

netx meinte nur trance, keine ahnung prog allowed ist. das no cheese bleibt aber sonst denkt jeder an buffy-fluffy bei NL und UK :rolleyes:

edit2.

und nix prog! ich will verprügelt werden bis die zehen brechen und fußsohlen bluten!!!! :whip: :disbelief


ich spiel meinen style...wenn dir das nich gefällt geh zu ner anderen stage:p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich spiel meinen style...wenn dir das nich gefällt geh zu ner anderen stage:p


Wenn das so ist, wie auf der TadW, dann sind bestimmt alle glücklich. :)
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn das so ist, wie auf der TadW, dann sind bestimmt alle glücklich. :)


exactly

rein prog? dann wäre der eröffnungsslot wsa für dich, oder?
weil sonst zu starker break von trance zu prog später?
Stiffmaster
zeiten und co klären wir am besten per pm, email oder telefon :)
yoko
NICE Aktion Leute! :eyes: - mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein!!

MYSTERO
quote:
Originally posted by NetX
exactly

rein prog? dann wäre der eröffnungsslot wsa für dich, oder?
weil sonst zu starker break von trance zu prog später?
dann muss ich ja gleich wach bleiben bzw. früh aufstehen :nervous: :eek:
Dj Defense
quote:
Originally posted by MYSTERO
dann muss ich ja gleich wach bleiben bzw. früh aufstehen :nervous: :eek:




Wird sich auf alle Fälle lohnen...

Freu...:happy2: :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement