|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hehehe keine ahnung was das für typen waren *ggg* aber bin mir ziemlich sicher dass der spruch 'ne anspielung war... v.a. in kombination mit der vorderseite ;)
|
Vorderseite gabs auch noch? Was standn drauf? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lustig an den typen mit den motte shirts war auch die vorderseite, da stand nämlich "LACHPARADE 2005" drauf :D |
war so'n kleines logo... keine ahnung, ob's davon auch 'n bild gibt... ich hab keins soweit ich weiss ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
geil is an den bildern 5432 - 5436 dieser raucher unten links - alle bewegen sich, nur der steht. der sieht so reingesetzt aus :D
lustig an den typen mit den motte shirts war auch die vorderseite, da stand n?mlich "LACHPARADE 2005" drauf :D |
|
|
|
| .-WooDY-. |
[Forumseitenblätterlesemoduson]
*Vornkopfschlag*
Sinnlos mein Kommentar... :rolleyes:
[Forumseitenblätterlesemodusoff] |
|
|
| Inyrie |
Ich krieg beim Bildergucken schon wieder so'n dämliches Grinsen drauf... Mein Gott lass uns das wiederholen, eure Argumente dagegen sind nichtig :whip: :p :o :thepirate :clown: :happy2:
Es kann zwar kaum geiler werden, aber es kann voller werden :toothless und vielleicht schaff ichs dann auch mal früher ausm Bett oder schaffe es iNGE und Jacob nachzumachen :D Go fot the 35h Party Marathon! :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich krieg beim Bildergucken schon wieder so'n dämliches Grinsen drauf... Mein Gott lass uns das wiederholen, eure Argumente dagegen sind nichtig :whip: :p :o :thepirate :clown: :happy2:
Es kann zwar kaum geiler werden, aber es kann voller werden :toothless und vielleicht schaff ichs dann auch mal früher ausm Bett oder schaffe es iNGE und Jacob nachzumachen :D Go fot the 35h Party Marathon! :crazy: |
37h :D |
|
|
| dj_macgyver |
also wenn man mal drin is darf man bloss nicht mehr aufhören :D
p.s: da is kein "c" in jakob ;) |
|
|
| darkstar |
welche gegenargumente???
hab keins gefunden |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
welche gegenargumente???
hab keins gefunden |
Von wegen kann nur ein billiger Abklatsch werden... So ne geile Party schreit nach ner Fortsetzung!!!
Und die 37 Stunden... ja mei, die zwei mehr sind dann auch egal :D
@JaKob: Tut mich sorry, I'm too much overdrived :crazy: :toothless Mein Gott Frau Jäkel würde mich schlagen wenn sie das jetz gelesen hätte :nervous: |
|
|
| darkstar |
nächstes jahr stelln wir da nen 40 tonner hin mit minestens 20000 wat ^^
alles was die dose hergibt....hoffentlich ham die 160A anschlüsse *rolf* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
*rolf* |
 |
|
|
| darkstar |
ruf doch mal an....hmhmhmmmm...telekom
hmm passt ned ganz war ja von der post ;)
schreib mal wieder!
gimme five ;)
btt ;)
ich muß au no was spenden....wie waren die kontodaten nochmal? |
|
|
|
|