|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... so wie ich das sehe wurde das in 16:9 gefilmt ;-) |
Korrekt! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das passiert, wenn man hinten liest und gleich postet, statt zu schauen, was hinten noch passiert. Jetzt hat NGE ja eine 50 MB Version online gestellt. Sehr geil!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht übersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link. :)
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx |
Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.
na toll, wie immer...:( diese divx dinger sucken immer bei mir! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heyho michi!war sehr cool mit dir mal wieder zu feiern und thx for coming on saturday :)...er war der einzige neben nachtengel der ua. für mein set gekommen ist...muchos gracias :D
did u spin one of the 3 tracks on my cd-r? :D |
also stiffi, ich hab mich um ca 11.20 aus dem bett bemüht, aber bis meine 2 muttis armin & hoppe ready waren...wars halt bereits zu spät... :(!!!! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw: lota die feiersau rockt wie nix!LOL!schade das er nicht öfter dabei ist |
man tut was man kann |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.
|
Du brauchts Mediaplayer10 und/oder die Divxplayer |
|
|
| Kaynitus |
Schon die kleinen Videos sind so geil. Wie wird da erst das komplette sein. Gänsehaut pur.
Zum Player: mein alter DivX 5 Player (aus dem DivX Bundle) spielt es mit leichter Ton zu Bild Verschiebung ab. Aber das ist nun auch egal. |
|
|
| TI - DaGo |
| das video von jp ist ja schon richtig geil ... bin mal gespannt wie das große ist ;) thx fürs uppen!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut fetten Dank nochmal an Robert aka Bloodflower für die Plakate und die Flyer - soooo geil! |
danke! wie gesagt,
SPENDEN AKTION LÄUFT WEITER!
MIN. 5€ = A3 POSTER
GO & GET SOME!!!
:crazy: :eyespop: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen :( |
Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix) ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix) ;) |
thx |
|
|
|
|