return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 60)
View this Thread in Original format
lotadeus
ebenfalls zum abschluss, finde da kommt die stimmung deutlich besser rüber, obwohl ich im besten moment abgebrochen habe!

http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF6410.AVI
HobbesDD
hehe, der krankenwagen, der durch die menge cruist passt gut *g*

ihr habt ja so krank abgefeiert, sieht echt geil aus *neid* :)
Veracocha
ein wenig verspätet von mir auch nochmal ein

RIIIIIIEEEESEN THX AN Harald, Veit und Pio!!!!!

ich hätte niemals damit gerechnet das es so eine
geniale party wird!! hat mir super spaß gemacht!! :crazy:

leider bin ich schon viel zu früh abgehauen weil ich
hundemüde war... :nervous:
dj_macgyver
wie sagt man so schön? ein bild sagt mehr als tausend worte!

quote:
Originally posted by Frank-HH

ich finde, das ist das aussagekräftigste bild des ganzen wochenendes!!!

(sorry, anja, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ;))

1330,7 km hat mein tacho angezeigt, als ich gestern nacht wieder zu hause war, und ich sag euch was: dieses event war jeden einzelnen meter davon wert!!!

also... mal langsam, von vorne... naja, fast von vorne. leider kamen wir dank schienenersatzverkehr, verschlossenen bahnhöfen etc. erst irgendwann um zwei vor dem wagen an (einen vorteil hatte unsere irrfahrt: wir haben das etap gefunden :stongue: ) und haben damit leider die ersten beiden sets verpasst. sorry an die dj's, das war leider nicht so geplant.

dann erstmal mit den (zu der stunde noch wenigen) gta's teils abgefeiert, teils gechillt (die nacht davor hatte viel inhalt zu bieten - aber keinen schlaf ;)) und die musik von dan reaves (btw: geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass ryan seavers und dan reaves irgendwie leicht zu verwechseln ist? ;)) auf uns wirken lassen :)

quote:
Originally posted by NetX
Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil!

wenn ich richtig sehe, war das:

Reaves | AboutBlank | von Ahorn – Simple Ignorance

... den ich übrigens sehr gerne hätte - gibt's da chancen?

dann ging's weiter mit dem set von mike sanders und irgendwie kam da etwas ernüchterung auf - aus technischer sicht... denn entweder wurde die holland-bühne immer lauter, oder der gta-wagen immer leiser... das aus den boxen zu vernehmende krachen verhiess nichts gutes... und dann wurde's auf einmal doch noch *richtig* laut :) welchen knopf auch immer ihr gedrückt habt: ihr habt ihn tief genug gedrückt ;)

... während der ganzen zeit kamen auch immer mehr leute dazu, auch die gta's kamen langsam wieder aus ihren kojen ;)

das set von fila war auch genial, coole trance-scheiben die man nicht oft bis gar nicht gehört hat - genau das richtige nach dem set von paul in der nacht zuvor ;)

plötzlich dann auch noch die ankündigung, dass Marc van Linden ein Back2Back-Set mit Menno de Jong spielen wird - OMFG!!! das set war auch genial und - überraschenderweise - waren auch ein paar prog-scheiben darunter :D (ich sag nur: monday groove :eyespop: )

und zu guter letzt dann noch das hammer-set von Kyau vs. Albert (ohne Kyau ;)) ich hab eigentlich gar nicht mehr drauf geachtet was alles lief aber wir waren nur noch am rumspringen... und am ende zu for an angel da war alles zu spät :D ... und dann die tränen die geflossen sind - das sagt doch eigentlich alles!!!

nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich sag das jetzt mal pauschal weil im prinzip müsste ich hier sonst eine liste aller leute aufführen die da waren - und das review ist schon lang genug:
DANKE!!!

edit: es kommen noch 97 bilder und 2 videos von mir... dauert noch, ich kämpfe noch mit den tücken des forums heute...
.-WooDY-.
...bin Sprachlos...einfach nur Endgeil und ohne Worte...was ne Riesen geile oberscheiße verfluchte hau mir doch in die Frese schlachmichtotwarumwarichnetdabei...:whip:
Jungs...ab heute Rede ich euch nur noch mit Gottheit an :cool:

Rob,ich überweis dir bei gelegenheit 7,50€ , auf das Poster will ich net verzichten...btw...Handsigniert wär geil :wtf:
<--- brainless Groupie :eyes: :crazy:
Bloodflower
NEEEEEEIN! nicht an mich die kohle an die jungs!!!!!
.-WooDY-.
Habsch doch schon,die Kohle is für die Versandrolle,damit das Meisterwerk auch heile bei Papa ankommt ;)
yoko
Hab mir gestern auch endlich die Vids gezogen, und mich durch die zig Seiten hier im Thread gewälzt :)

Echt ne geile Sache Leute! Schade, dass ich nicht dabei war :(
NetX
hey, das ist bei Veit, Pio und mir ja heute "wie in alten Zeiten" - mails mails mails :)

Manu und ich haben gestern einmal unsere Fotos durchgeschaut, sind dann auch noch einmal 180 Stück oder so.
Kommen heute abend online,gesammelt mit diversen anderen Fotos, die ich von überall im Netz zusammengesucht habe.
Sir. Lunchalot
Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau*

dEEkAy
Ach ja, als ich heute morgen im Bus saß, gemütlich und müde Musik gehört hab, kamen wieder Memories in mein Brain :sadgreen: ;)
NetDJ's
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau*

hab noch an die 600 - 800 mb webspace frei, wäre kein probs sie dort alle zu hosten und zum dl frei zu geben.

hab noch 2 fotos gefunden im www

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement