|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht! |
:D ich hab es .... |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Für die große Version musst Du Lota fragen, für die 50 MB Version NGE (der aber auf Ibiza ist...) |
Okay! Der Link von NGE funzt noch: http://www.dj-nge.de/ppb/gta at pla...chluss isdn.avi
Ich selbst habe das Video natürlich schon längst. Wollte den Link einem Freund schicken! Hat Lota das Video auch irgendwo auf'm Server liegen, auf den man zugreifen kann? |
|
|
| NetX |
| für die version von veit gibt´s in ca 8min einen download-link, bin gerade mit 234 KB/s am uploaden |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
für die version von veit gibt´s in ca 8min einen download-link, bin gerade mit 234 KB/s am uploaden |
(Angeber) :p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| eieiei...schon gleich zwanzig Minuten Harald... :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
eieiei...schon gleich zwanzig Minuten Harald... :p |
Leute, macht mich nicht schwach - "ich arbeite schließlich!" *lol*
http://www.hcb-promotion.de/content...09_07_2005.divx
Video Codec: DivX Pro Codec 6.0
Video Resolution: 720x528
Video Framerate: 25.00
Duration: 00:12:49
Size: 138.126kb |
|
|
| Lord Raiden |
| cool. danke für das video |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Für die große Version musst Du Lota fragen, für die 50 MB Version NGE (der aber auf Ibiza ist...) |
deleted on my side |
|
|
| NetX |
| Seit 19.07.05 15:29 bis 20.07.05 09:28 schon 21x runtergeladen... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
Seit 19.07.05 15:29 bis 20.07.05 09:28 schon 21x runtergeladen... |
hatte diese 1 woche lang 13 gbyte traffic von nem 200mb file... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Unter www.planet-pro.de gibt es jetzt auch Bilder von den Bühnen, Crowd etc.!
Von uns ist ein schönes Bild gegen Ende mit vielen Händen in der Luft drin... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Unter www.planet-pro.de gibt es jetzt auch Bilder von den Bühnen, Crowd etc.!
Von uns ist ein schönes Bild gegen Ende mit vielen Händen in der Luft drin... :) |
Haben die da bei "DJs" wirklich Nemo den Jong geschrieben? |
|
|
|
|