|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
TECHNIC´s MK2 ONLY ;-) please...
Doch Frauen, Autos und Equipment verborgt man nicht!!!
Zu 3: "Habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht
wie z.Bsp. 1L Bier über DJM-600" Oder System geklaut! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
in anbetracht der tatsache, daß wir da so einiges an named djs haben, werden wir da mit ziemlicher sicherheit pioneer oder denon hinstellen - wäre halt nice, wenn da jemand was entsprechendes da hätte, sonst geht´s über den verleih |
Verständlich, aber ich würde mal sagen: lieber solche als keine oder? ;) |
|
|
| NetX |
| nö. bevor ich reloop hinstelle, gebe ich die 50,- aus eigener tasche dazu und stelle Pioneer CMX-5000 hin. |
|
|
| DJ NGE |
| das ist natürlich wieder was anderes ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nö. bevor ich reloop hinstelle, gebe ich die 50,- aus eigener tasche dazu und stelle Pioneer CMX-5000 hin. |
nehme das:
schade, ein paar wochen weiter, hätte ich dir neben meinen Technics MK auch noch die mitgegeben...
Nächste Party dann! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nehme das:
schade, ein paar wochen weiter, hätte ich dir neben meinen Technics MK auch noch die mitgegeben...
Nächste Party dann! | auf meiner?:eek: :eek: :eyespop: :eyespop:
dann will ich nichts anderes mehr und es gibt ein stiff only set LOL! nein scherz:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
auf meiner?:eek: :eek: :eyespop: :eyespop:
|
evtl. ja! ...kann ich aber noch nicht versprechen!
Wenn ja, legen nur wir beide auf und fertig!;) :D ..ne, auch scherz!:rolleyes:
so, back to berlin! |
|
|
| Nicölsche |
| So, hab dann auch ein paar Euros auf die Reise geschickt :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
So, hab dann auch ein paar Euros auf die Reise geschickt :) |
Danke an Dich und an all die anderen Spender!! :) |
|
|
| Grubi |
boah, was gehtn hier ab!!!!! :crazy:
Ich bin echt beeindruckt was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, fetter respekt :D
Nur Leider hat es dieses Jahr bei mir auch nicht geklappt an diesem WE nach Berlin zu kommen, nicht nur das ich jetzt die Lfa verpasse,
nein auch diese Geile GTA Party am legendären Standort :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dj Defense |
Bin endlich zu Hause und kann mich zu Wort melden..
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja der name ist echt viel besser :) |
Thx..;) Defense war auch eigentlich eher mein Nick. aus der Schulzeit..
Da musste was neues kommen..Und wie so oft, sind die am nahe liegensten Ideen immer die letzten,die einem einfallen ..
@ Engel + Tom : genau richtig..und Seavers leitet sich auch von meinem Nachnamen ab.. :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
ich schließe mich mal meinen etlichen vorrednern an: respekt!
ich würde gern vorbeikommen und euch supporten, jedoch find ich hier keinen, der lust/zeit hat, um nach berlin zu fahren und alleine mag ich nicht! :(
wünsch euch auf jedenfall viel spass und glück!
stampft sie alle nieder!!! :) |
|
|
|
|