|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens gut finden, wenn vieleicht ausser 1 -2 gast DJs nur GTAs auflegen!! Ist doch ein GTA Wagen...
meine unwichtige meinung halt!;) |
Solange Frank nur Gast bleibt ist alles ok :) ;)
Ich hoffe du hast nur auf diese Antwort gewartet :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens gut finden, wenn vieleicht ausser 1 -2 gast DJs nur GTAs auflegen!! Ist doch ein GTA Wagen...
meine unwichtige meinung halt!;) |
LOL!
Hier werden ja schon die DJs für nächstes Jahr besprochen... ;)
Ein Wort zur Organisation:
Es hat mit uns drei sehr gut funktioniert. Wahrscheinlich auch nur deshalb, weil wir drei Leute waren und nicht zwei oder vier (neben dem "Freundschaftsaspekt" natürlich ;) ).
Bei zwei leuten wäre es zu viel gewesen und bei vier wäre der Koordinationsaufwand einfach zu hoch, was auch wieder zu viel Zeit fressen würde. Bei drei kann man das auch noch auf dieser "gemeinsam, gleichberechtigten" Schiene fahren, bei mehr müsste einer als Entscheidungsträger / Projektleiter fungieren, was nicht mal eben neben der Arbeit geht.
Fazit: Drei Freunde müsst Ihr sein.
PS: Mich hat es diese Woche total eingeholt. Nachdem ich letzte Woche ja fast nur mit dem Event beschäftigt war (wie Pio und Harald) auch, war ich vorgestern bis 23:15 im Büro, um das alles nachzuholen. Die restliche Woche bin auch nic ht vor 20:00 aus dem Büro raus gekommen... Muss halt auch ein paar Nachteile geben sowas. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Solange Frank nur Gast bleibt ist alles ok :) ;)
Ich hoffe du hast nur auf diese Antwort gewartet :) |
nein, das meine ich im ernst! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein Wort zur Organisation:
Es hat mit uns drei sehr gut funktioniert. Wahrscheinlich auch nur deshalb, weil wir drei Leute waren und nicht zwei oder vier (neben dem "Freundschaftsaspekt" natürlich ;) ).
Bei zwei leuten wäre es zu viel gewesen und bei vier wäre der Koordinationsaufwand einfach zu hoch, was auch wieder zu viel Zeit fressen würde. Bei drei kann man das auch noch auf dieser "gemeinsam, gleichberechtigten" Schiene fahren, bei mehr müsste einer als Entscheidungsträger / Projektleiter fungieren, was nicht mal eben neben der Arbeit geht.
Fazit: Drei Freunde müsst Ihr sein. |
Exactly - wenn nochmal so etwas, dann genau in diesem Dreier-Dream-Team.
Natürlich sind dann organisatorisch weiterer "Abteilungen" zu belegen, aber mehr als 3 ist für das Haupt-Orga-Team absolut nicht drin. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Exactly - wenn nochmal so etwas, dann genau in diesem Dreier-Dream-Team.
Natürlich sind dann organisatorisch weiterer "Abteilungen" zu belegen, aber mehr als 3 ist für das Haupt-Orga-Team absolut nicht drin. |
Die gab es ja eigentlich dieses mal schon:
Flyer & Poster: Bloodflower
Haustechniker: DJ Defense
Supporttruppe: Jordan & NetDJs
Hof-Fotograph: JP & everybody else
Video-Cameraman: Sir. Lunchalot
Banner-abholer: Frode :p
...
... |
|
|
| Mighty Johnny |
also ich finde,man sollte nochmal versuchen ein wenig DJ Prominenz dann zu bekommen,wenn man sie kriegen kann...
das wär für die Publicity noch besser fänd ich,als wenn nur GTAs oder "No-name djs" dort auflegen würden...
und ich meine wenn sie sich nochmal bereit erklären wie dieses Jahr Kyau vs.Albert,Mark van Linden oder Menno warum nicht?? :) |
|
|
| pillGrim |
Ich habe mir das DivX-Video von Veit nochmal zu Hause mit dem DivX Player angeschaut, wo der Dowload-Link hier gepostet wurde! Leider gibt es immer noch eine Bild/Ton-Verschiebung! Man merkt es besonders, wenn Harald seine Ansprache hält. Ansonsten fällt es eher weniger auf!
Sicher, dass das in der Ausgangsversion nicht so ist? Veit?
Hatte ich das eigentl. richtig verstanden, dass sämtliches Material was am WE auf MiniDV aufgezeichnet wurde, demnächst auf eine DVD kommt und dann rumgeschickt wird? Coole Sache! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sicher, dass das in der Ausgangsversion nicht so ist? Veit?
Hatte ich das eigentl. richtig verstanden, dass sämtliches Material was am WE auf MiniDV aufgezeichnet wurde, demnächst auf eine DVD kommt und dann rumgeschickt wird? Coole Sache! |
Auf der Ausgangsversion und auf der Version, die ich zu Lota hochgeladen habe ist keine Verschiebung drauf... :conf:
PS: Ja, es wird eine DVD geben, die per Umlaufverfahren rumgeschickt wird. (Endlich kann ich mal diesen Smiley verwenden!) :tongue2 |
|
|
| pillGrim |
Sind da auch die versauten Sachen drauf?
z.B. wie es mit Frank und seiner Eroberung weiterging, warum Anja wirklich geweint hat... :D ;)
Im Ernst: Ist da dann alles an brauchbarem Material drauf? Falls ja, bitte nicht allzustark komprimieren. Dann lieber 2 DVDs.
Wenn ich wieder an die Technik rankomme, könnte ich euch anbieten zusätzlich ein professionelles Video zu cutten, je nachdem was das Material hergibt so in Richtung Doku oder in Musikclip Ästhetik. MiniDV hat ja abhängig von der Cam teilweise spitzen Qualität/Auflösung, so dass es sogar im TV sendbar wäre! Welche Auflösung hatte den die Cam?
BTW: Hat das mit dem zurückgeben am Mo. eigentl. problemlos geklappt? Was hattest Du denn für eine "Ausrede" parat? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sind da auch die versauten Sachen drauf?
z.B. wie es mit Frank und seiner Eroberung weiterging, warum Anja wirklich geweint hat... :D ;)
Im Ernst: Ist da dann alles an brauchbarem Material drauf? Falls ja, bitte nicht allzustark komprimieren. Dann lieber 2 DVDs.
Wenn ich wieder an die Technik rankomme, könnte ich euch anbieten zusätzlich ein professionelles Video zu cutten, je nachdem was das Material hergibt so in Richtung Doku oder in Musikclip Ästhetik. MiniDV hat ja abhängig von der Cam teilweise spitzen Qualität/Auflösung, so dass es sogar im TV sendbar wäre! Welche Auflösung hatte den die Cam?
BTW: Hat das mit dem zurückgeben am Mo. eigentl. problemlos geklappt? Was hattest Du denn für eine "Ausrede" parat? |
Habe gerade gemerkt, dass die divX Version bei mir auch die "Time-skips" hat. Das Original sollte die aber nicht haben.
Ich habe mir das ganze Material noch nicht angesehen, habe aber schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie es aussehen soll, wenn es mal geschnitten ist. ;)
Die Cam hab ich noch nicht zurück gegegeben, weil ich noch keine Zeit hatte. Ist übrigens die Sony DVD 202. |
|
|
| PVDUli |
...was die auswahl der djs angeht fand ich die mischung mehr als gelungen...wie herr adams schon richtig anmerkte denke ich das alle wieder kommen und für umso spielen würden...
ansonsten spielen sehr viele faktoren eine rolle...z.b.nächstes jahr ist die WM...die sicherheitsfakt.wären immenz hoch...oder ob überhaupt eine lp stattfindet oder wieder nur eine ersatz lp...(die besser war als alles andere)...wir werden es erleben...
Pvduli plus 5 :toothless :tongue2 :toothless |
|
|
| pillGrim |
Klang bis jetzt so, als wenn du alles brauchbare Material einfach hintereinander auf die DVD brennst. Wenn du es natürlich selber schon selektierst und schneidest, dann brauchst du ja meine Hilfe nicht. Bin auf das Ergebnis gespannt!
Mit welchem Programm schneidest Du?
Aha, die "Sony DVD 202", hat ja nicht gerade wenig gekostet! Sicher, dass das mit dem Umtausch gegen Geld noch klappt? Da braucht ma ja gute Gründe für und bei über 500€...

"Advanced HAD CCD Aufnahmechip mit 1,07 Millionen Pixel" - auf jeden Fall 'ne gute Qualität!
Sehe gerade, dass das gar keine MiniDV Kamera ist. Auf welches Medium wurdn denn die Daten gespielt? |
|
|
|
|