|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaub da steh eher ich auf dem Wagen und lass keinen DJ mehr runter :p |
Und ich glaub da stehst du eher auf dem Wagen und lässt keinen DJ mehr rauf! :p
"Weg da ihr Assos, sucht euch eigene Decks, das sind meine." :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| Wenns irgendwie klappt das ich bis 20/21 uhr das endgültige line up kriege, dann mach ich die druckdatei nachher wenn ich gleich zuhause bin fertig, druck den ganzen kram morgen nachmittag nacher berufsschule und am mittwochmorgen holts der DPD ab und schickts sicherlich locker rechtzeitig an eure "wunschadresse"... deal? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, allerdings sind wir kein großer Truck, sondern nur ein Pritschenwagen und wir sind auch nicht beweglich, sondern stationär (was deutlich weniger Befestigungsaufwand bedeutet) und werden auch nicht sooo viel Deko und Lichteffekte haben.
Aber wenn Du schon mal so nen Wagen gemacht hast: Wie habt Ihr denn das DJ Pult gebaut? Und wie habt Ihr es abgefedert? Freefloats?
Sehr schön, ein Erfahrungsträger... :disbelief |
also beim Karneval der kulturen letztes jahr, wo ich mitgemacht habe, haben wir so'ne Art Feberbänder genommen und ein Brett drauf gelegt, hat super funktioniert :)
nur mal so als tipp am Rande ;) |
|
|
| Bloodflower |
Nicht das es jemand falsch versteht!
es bekommt nur derjenige ein poster der mindestens 5€ spendet! es gibt 25 stück! also beeilt euch!
die poster, flyer, sowohl design und druck werden komplett von mir übernommen! anscheind denken einige es gibt hier was umsonst! :o
=================================================
Alle Spender mit "Recht auf Poster":
01.
02.
03.
...
=================================================
bitte mit copy und paste vervollständigen! |
|
|
| Stiffmaster |
| Überweisung wurde am 04.07.05 um 19:12 Uhr durchgeführt. 15,- Euro :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Überweisung wurde am 04.07.05 um 19:18 Uhr angewiesen. 15,- Euro :happy2: |
Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch...
Durchgeführt wird sie (höchstwahrscheinlich) morgen.
Hab ich jetzt n Poster gewonnen? :nervous: |
|
|
| NetX |
Stand: 04.07.05 20:17
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
MGR
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Wenns irgendwie klappt das ich bis 20/21 uhr das endgültige line up kriege, dann mach ich die druckdatei nachher wenn ich gleich zuhause bin fertig, druck den ganzen kram morgen nachmittag nacher berufsschule und am mittwochmorgen holts der DPD ab und schickts sicherlich locker rechtzeitig an eure "wunschadresse"... deal? |
perfekt! |
|
|
| NetDJ's |
| ;) 2 Flyer reichen mir für meine wand |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Bloody, ich ruf Dich gleich mal an... Häng noch am Telefon. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Häng noch am Telefon. |
das hab ich gemerkt :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Überweisung wurde am 04.07.05 um 19:12 Uhr durchgeführt. 15,- Euro :happy2: |
meine 15,- waren heute vormittag auch schon von meinem konto runter |
|
|
|
|