|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Um hier mal etwas die Bremse rein zu hauen:
Bitte sprecht keine DJs an und fragt Sie, ob Sie auflegen wollen, ohne vorher mit Pio, NetX oder mir gesprochen zu haben. Das ganze entwickelt sonst eine zu große Eigendynamik!
Ich weiß, es ist alles gut gemeint, aber ich möchte nicht, dass irgendwelche Leute denken, dass Sie dann da auflegen und es dann doch nicht klappt.
Bitte sprecht erst uns an, wenn Ihr Vorschläge habt, bevor Ihr jemand ansprecht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das Thema ist hier im Moment etwas wichtiger...
Oder evtl. eine Adresse, wo man die kostengünstig mieten kann! |
wenn ich die nicht quer durch die republik rollen müsste würd ich sofort hier schrein, was die plattenspieler angeht... aber es werden doch auch irgendwo in berlin 2 technics stehn :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| Ich könnte ja mal vorsichtig bei Edgar V anfragen, wenn ich den vor Freitag/Samstag noch erreiche. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soeben die Genehmigung von Swamper für das TA Logo bekommen! :)
@Bloody: Hab die pm mit den Links an Dich ge-forwarded. |
danke aber die auflösung davon ist für print unbrauchbar. kannst nix für, andere quellen waren besser :toothless
| quote: | Originally posted by NetX
oh, bekommst du 10 wagenpässe (wie die vips der te) hin?
falls die per ups express kommen, bis freitag 17.00 kann der fahrer bei mir in hh anliefern, firmenadresse und ich nehm´s so oder so dort persönlich an |
glaub das wird nix, keine versprechung...
DPD rennt hier nur jeden tag ein und aus. sicherer ist direkt nach berlin zu pio oder? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
der hammer was ihr alles auf die beine stellt :) da wirds ja dann nach dem we das ein oder andere mitglied mehr geben.. :D
wünsche euch jedenfalls ganz viel erfolg!!! |
hauptsache keine spinner...
achja, wieviel flyer braucht ihr denn? |
|
|
| Jordan |
Marc van Linden hat gerade zu 100% zugesagt und freut sich
die ganze Aktion mit einem Set zu unterstützen ! |
|
|
| Bloodflower |
| also ich hab gerade nochmal alles versucht, aber 2 leute sind im urlaub, einer ist krank, und alle pseudo-studies haben hier abgabe anner FH = hölle los im laden. also ich kann definitiv nicht kommen :o :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
glaub das wird nix, keine versprechung...
DPD rennt hier nur jeden tag ein und aus. sicherer ist direkt nach berlin zu pio oder? |
egal ob DPD, GLS, UPS oder wer auch immer, die stehen jeden tag bei mir im Büro.
Nur halt bitte nicht per Post wg nicht garantierter Zustellung.
wenn Post, dann als officepack am donnerstag morgen spätestens einliefern und dann ist es freitag bis 12.00 garantiert bei mir, kostet dann 20,-
Zur Not lass ich ne UPS Abholung über FIrma laufen, wäre aber nicht so nice. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich könnte ja mal vorsichtig bei Edgar V anfragen, wenn ich den vor Freitag/Samstag noch erreiche. |
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Jordan
Marc van Linden hat gerade zu 100% zugesagt und freut sich
die ganze Aktion mit einem Set zu unterstützen ! |
ähm - wie war das noch bei der vandit night.... |
|
|
| NetX |
nein, keine weiteren djs. wir haben jetzt alle slots besetzt, nur noch finalizing.
sorry.
EDIT: wir haben sogar Warteliste zur Zeit, und da werden auch keine weiteren hinzugefügt. |
|
|
| Stiffmaster |
wär cool wenn jeder dj so 2 stunden spielen könnte!
ausserdem wird doch wohl jeder der teilnehmer...als allerletztes die djs die aus berlin kommen 2 technics haben...cd player sicher auch! |
|
|
|
|