|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nein....
es ist
TIESTO !!! |
hmm, lecker käse :rolleyes: :toothless ;) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nein....
es ist
TIESTO !!! |
NEIN, es ist Paule himself - falls er bis dahin ausgeschlafen hat ;-) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
vorsicht der glaubt das sonst noch :D :D |
lol wieso fällt mir da spontan auch gleich jemand ein, dem ich zutraun würde, dass er's glaubt? :clown: :happy2: :haha: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol wieso fällt mir da spontan auch gleich jemand ein, dem ich zutraun würde, dass er's glaubt? :clown: :happy2: :haha: ;) | hofnarrdaughterJay-Z:conf:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| pillGrim |
Jetzt wo Tiesto und Paule ein Special "Back 2 Back" Set auf der GTA-Bühne hinlegen werden, habe ich mich dazu entschieden doch noch zu kommen. Man wird das geil!!!
Kurzfristig konnte ich auch noch meine Hommies Special D. und Jan Wayne zum kommen überreden! Wenn alles klappt, bringen beide Vorabpressungen Ihrer neuen Singles mit, die dann natürlich von allen DJs an dem Abend gespielt werden müssen!
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Jetzt wo Tiesto und Paule ein Special "Back 2 Back" Set auf der GTA-Bühne hinlegen werden, habe ich mich dazu entschieden doch noch zu kommen. Man wird das geil!!!
Kurzfristig konnte ich auch noch meine Hommies Special D. und Jan Wayne zum kommen überreden! Wenn alles klappt, bringen beide Vorabpressungen Ihrer neuen Singles mit, die dann natürlich von allen DJs an dem Abend gespielt werden müssen!
;) |
Aber hoffentlich mit Ziggy X Remix!
Hab für das Ding mal einen Event-Eintrag bei TranceUnited gemacht: http://www.tranceunited.com/home/dates/1924/ |
|
|
| NetDJ's |
:( :( :( und ich dachte schon es wäre scooter mit megaphon :nervous: :nervous: aber der horst (wayne) ist schon ok nur sein mixing :eyespop:
:happy2: :haha: ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, jetzt den Spam in diesem Thread mal wieder einstellen bitte und dem wirklichen Thema überlassen.
Ich hoffe, dass wir den Namen heute Abend bekanntgeben können. |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier der offizielle Timetable:
12:00 - 13:00 Dennis Feldmann
13:00 - 14:00 Ryan Seavers
14:00 - 15:00 Dan Reaves
15:00 - 16:30 Mike Sanders
16:30 - 18:00 Special Guest - tbc
18:00 - 20:00 Marc van Linden
20:00 - 22:00 Kyau vs. Albert |
nettes timetable, kann leider nur bis 18 uhr bleiben, weils dann los geht zum frisch machen/essen für die lovebase.
interesanter wäre WO steht ihr da ? Laternennummer? Platznummer ? weils wenns so voll wird wie letzten samstag muss man sich durch die pampa ( sträucher) schlagen damit man vorwärts kommt.
Von meiner seite aus kein CD Player zufinden im freundeskreis, die legen fast alle mit Vinyl auf.
Und auf dem Flyer steht special guests (sind doch mehrere) ! oder hab ich mich da verlesen? kommt doch nur einer ? |
|
|
| pillGrim |
@Lunchy:
Geht klar!
Habt ihr die Infos inzwischen eigentl. auch in den anderen relevanten Subforen von TA gepostet?
Es werden sicherlich wieder etliche Members aus zig verschiedenen Ländern in Berlin sein, schon allein wegen LFA.
Die müssen einfach alle auch am Samstag kommen! |
|
|
| Veracocha |
die bühne ist an der ecke entlastungsstr.
nahe brandenburger tor!!
neben der holland stage! *lol* :D
Planet Pro Berlin - Bühnen |
|
|
| pillGrim |
c00l, wir stehen an vorderster Front vorm Brandenburger Tor.
Da bekommen die Touris auch gleich mal mit wie elektronische Musik anno 2005 klingt. Außerdem dürfte auch die Mehrzahl der Gäste von dort kommen, so dass sie alle an unserer Bühne vorbeikommen und hoffentlich kleben bleiben! |
|
|
|
|