return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
hehe

ihr glaubt gar nicht wieviel pio, lunchy und ich in der letzten zeit gemailt haben, telefonkonferenzen gehabt haben etc - man man :

ja, dann hoffen wir doch mal auf zahlreiches erscheinen und eine top-notch party :)
knobocop
RESPEKT Leute!

Mann, ich könnte mich auch ärgen, dass es dieses jahr seit 1997 das erste mal ist, wo ich mal "zur loveparade" nicht nach berlin kommen kann, da ich im urlaub sein werde.

Ich wünsch euch alles alles Gute dafür!
lotadeus
joah, was sagt man denn dazu, det wird, um das wort wieder mal zu gebrauchen, kippenvelmeter!!!

da ich ja am freitag schon den ganzen tag in berlin rumhänge, könnte man evtl etwas dazu beitragen ;-)

DVP?
Machen wir mal nen Spendenkonto für den auf!
Kaynitus
Das ganze ist ja zu geil :crazy:

Es lohnt sich doch immer wieder sich auf die das LP Wochenende zu freuen :)
NetX
quote:
Originally posted by dj_macgyver
OMFG :crazy: :eyespop: jetzt isses also draussen, das grosse geheimnis ;)


hehe - war gar nicht so einfach für uns die Klappe zu halten :)
Stiffmaster
endlich ist es in trockenen tüchern geil :)........freu mich schon meeeeeega :D:D:D

sehr geil jungs :)

p.s.:ich werde mit 2 NN geschrieben:feldmann :clown:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Puh...wir haben noch nicht mal ne Idee, was da drauf soll oder wie die aussehen sollten (sind aber für Vorschläge jederzeit offen ;) ).

Ich fürchte der Transport wird sowieso nur noch "persönlich" nach Berlin klappen, wegen der Zeit. Sonst legen die paar Euro für ein UPS Express Packet auch noch hin, da kommt es nicht mehr drauf an. ;)



ach quark, den versand überlass mir, seh das design und porto als meine beisteurung, mit barem kann ich im moment nur schwer dienen :gsmile:

aber schick mal einer eben ne pm was grob drauf soll, damit ch kurzfristig was halbwegs sinnvolles zusammen schustern kann! thanx!

achso, wieviel braucht ihr ungefähr? ich denke normale A6 größe (1/4 von A4) ist ok oder?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by NetX
hehe - war gar nicht so einfach für uns die Klappe zu halten :)


hehehe

also nach den andeutungen im anderen thread und dem darauf folgenden konzept von planet b war ich mir irgendwie nicht sicher, ob das schon alles war - aber jetzt ist alles klar :D
Bloodflower
lunchy, kannst du mal n trance addict logo von swamper organisieren was wir draufpacken können?

HCB Promo Logo? welches?

noch n anderes logo?
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
lunchy, kannst du mal n trance addict logo von swamper organisieren was wir draufpacken können?

HCB Promo Logo? welches?

noch n anderes logo?


nix nix hcb logo

ta logo über lunchy, das muss natürlich drauf :)

schick mir mal bitte deine email-adresse, dann forwarde ich dir das konzept von armin, ev kannst du da was grafisch verwenden

Stiffmaster
harald mach mal am besten in allen subforen nen thread auf für die leute die auch nach berlin kommen aus anderen ländern! :)
Bloodflower
so mal n vorentwurf, hatte da noch n schönes foto vonner ilse vonner loveparade 2003 ;)



@harald, robert (at) rmdesignz.com
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement