|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich schließe mich mal meinen etlichen vorrednern an: respekt!
ich würde gern vorbeikommen und euch supporten, jedoch find ich hier keinen, der lust/zeit hat, um nach berlin zu fahren und alleine mag ich nicht! :( |
Aehm... Du bist nicht allein. Du bist bei uns! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Du bist nicht allein. Du bist bei uns! |
ich mein alleine dahin fahren!
zug ist zu teuer - bin pleite, sonst würd ich auch was spenden ....
und auto ... ich hasse das verkehrsnetz da! |
|
|
| Bloodflower |
so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke á 1,20 das stück wurden erfolgreich als spende versendet!
vector file als email erhalten? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke á 1,20 das stück wurden erfolgreich als spende versendet!
vector file als email erhalten? |
Bloody, das ist der Hammer!  |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bloody, das ist der Hammer! |
höö? ist nur das TA logo als vector file?
aber eigentlich traurig das swamper sowas nicht in bessere qualität hat, dadurch das ich die vektoren aus den 500 pixel breiten bitmap errechen lassen musste siehts natürlich nicht ganz so rund und glatt aus :( dürfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war übrigens richtig gut! bei uns hättest mehr als das dreifache bezahlt, dafür auch vollflächig farbig... :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke á 1,20 das stück wurden erfolgreich als spende versendet!
|
der HAMMER ist definitiv deine spende, nicht das vektor logo ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höö? ist nur das TA logo als vector file?
aber eigentlich traurig das swamper sowas nicht in bessere qualität hat, dadurch das ich die vektoren aus den 500 pixel breiten bitmap errechen lassen musste siehts natürlich nicht ganz so rund und glatt aus :( dürfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war übrigens richtig gut! bei uns hättest mehr als das dreifache bezahlt, dafür auch vollflächig farbig... :toothless |
Natürlich waren die Flyer und Poster gemeint. ;)
Swamper hat mir übrigens gemailt, dass wir wohl nicht das Orginallogo verwendet haben (wegen dem "TM") und gefragt warum. Ich habe dann gesagt, dass Du das Logo in besserer Qualität gebraucht hast und er hat mir geantwortet, dass die Qualität doch sehr gut sei und die Version auf allen Flyern drauf ist... *strange* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
http://www.dj-nge.de/ppb/
hoffe das reicht, sollte auf dem firefox und internet explorer gleich aussehen |
Saucool!
Weil Du die HP von Dan Reaves verlinkt hast: Er hat sogar das TA Logo auf seine Seite bei den Gigs gepackt! Alles sehr sehr geil... :) |
|
|
| Tom Paris |
| Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld für das entschädigt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld für das entschädigt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach... |
KOMM DOCH EINFACH!!! |
|
|
|
|