|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mir fällt grad ein, wir haben schon wieder vergessen nen vodka zu trinken :toothless
|
Sorry, ich hab es irgenwie voll vergessen! Das holen wir aber bei der nächsten Party nach, Versprochen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mir fällt grad ein, wir haben schon wieder vergessen nen vodka zu trinken :toothless
|
oh, das hab ich dann in Vertretung mit Pio gemacht - den einen oder anderen Vodka/Redbull haben wir beide da schon am Samstag Nachmittag/Abend getrunken :toothless |
|
|
| dEEkAy |
LOL!!!
Vielen Dank für das Video (und das Filmen natürlich) @ Veit!!!! :) :) :) |
|
|
| NetX |
btw: bin mächtig froh, daß Samstag GENAU das richtige Wetter war mit ein bißchen bewölkt, dann mal ein bißchen blauer Himmel und Sonne, dann wieder ein bißchen bewölkt.
Stellt Euch mal vor, daß wäre wie am Sonntag gewesen mit zig Millionen Grad und praller Sonne - die Leute wären uns ja reihenweise umgekippt |
|
|
| DJ NGE |
| Das Wetter hätte nicht besser sein können!! |
|
|
| NetX |
bin überall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden:
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
bin überall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden:
| :clown: |
|
|
| DJ NGE |
Für alle, die das 138 MB große Video nicht downloaden können / wollen / was auch immer, hab ich ne kleinere Version mit 50 MB hochgeladen:
Download
Enjoy! :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen? ;)
|
LOL!
Sorry, Harald! Das war meine Schuld. Ich dachte, dass die Bühnen gleich am Brandenburger Tor anfangen. Nun ja, wenigstens hast so etwas für Deine Kondition getan :D Aber Du warst ziemlich schnell unterwegs :eyes: |
|
|
| NetX |
weitere absolute Helden des Tages: Mr und Mrs Free Float. Was die beiden so abgefangen haben, da hätten wir nie mit gerechnet. Man bedenke, daß der ganze Wagen teils gewackelt hat (zB mit 2 DJs und uns drei Verrückten drauf etc), da hätte ich keine 5 cent verwettet, daß das gut geht.
Aber... es ist gutgegangen! Bis auf ein paar kleine Sprünge, aber das ist halt dabei. Die Dinger sind auf alle Fälle ihr Geld absolut wert.
Auch die CDJ-100 haben perfekt mitgespielt, auch da hätte ich nicht so viel drauf verwettet :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
DL link der abschlusskundgebung vor dem gta stand:
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx
es sollte sich dabei wohl um divx 6 handeln, was bedeutet, dass man sich höchstwahrscheinlich zuerst den neusten codec saugen muss. Müsst halt mal testen, bis am Abend.
Lota |
Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht übersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link. :)
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht übersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link. :)
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx |
Sehr, sehr geiles Video!!:eyes:
Ich kann gar nicht mehr richtig sitzen, weil ich mir die ganze Zeit in den Hintern beisse, weil ich nicht mit dabei war!:( |
|
|
|
|