|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| MaGiK54 |
| Thanks GTA for the great party at your stage.....it was fantastic...:crazy: |
|
|
| darkstar |
| einfach nur porno.... |
|
|
| DJ NGE |
LEUTE, DAS WAR EINFACH NUR SOWAS VON HAMMERGEIL :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf:
dank der öffentlichen verkerhsmittel haben mac und ich 2h(!) von teltow zur gta bühne gebraucht, waren damit leider erst um 2 vor ort, und obwohl wir die lfa bis zum ende mitgemacht haben und danach nicht geschlafen haben sind wir einfach nur abgegangen wie die schnitzel!!
DANKE an alle - vor allem an harald, pio und lunchy, die das ganze erst überhaupt möglich gemacht haben - es war einfach grandios. mehr kommt vielleicht noch, falls es dann nich eh schon gesagt wird :p
| quote: | Originally posted by pillGrim
Marc van Linden vs. Menno De Jong:
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Dogzilla Mix) |
das war der marc van linden remix - der dogtilla mix lief um viertel vor neun auf der lfa ;)
| quote: | Originally posted by NetX
Und wer sich noch ein bißchen bedanken möchte: der einen oder anderen Spende wären wir definitiv nicht abgeneigt, sage ich mal vorsichtig. |
AUF JEDEN FALL! allerdings muss sich mein Kontostand erstmal wieder verbessern, ihr kriegt aber auf jeden fall noch etwas von mir!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dank der öffentlichen verkerhsmittel haben mac und ich 2h(!) von teltow zur gta bühne gebraucht |
Gebt doch einfach zu dass ihr zu blöd wart mit dem SEV umzugehen ;) :D *scheaz!!!* :D
| quote: | | AUF JEDEN FALL! allerdings muss sich mein Kontostand erstmal wieder verbessern, ihr kriegt aber auf jeden fall noch etwas von mir!!! |
Das unterschreibe ich. Schickt mir die KOntodaten per PM und ich überweis euch auch noch was sobald ich wieder Kohle hab und zuhause bin!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gebt doch einfach zu dass ihr zu blöd wart mit dem SEV umzugehen ;) :D *scheaz!!!* :D |
LOL, ja, der gute alte SEV :rolleyes: :toothless
Ihr Schlafmützen habt ja nur das Glück gehabt, dass wir euch vorgewarnt haben :p
btw. was ich noch vergessen hab: Deek, für deine 2 Aktionen da hau ich dich noch auf der GTA Party :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| Vorgewarnt? Ja, aber nicht vor-informiert. Den Weg mussten wir alleine finden. Und wir haben ihn auch gefunden :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vorgewarnt? Ja, aber nicht vor-informiert. Den Weg mussten wir alleine finden. Und wir haben ihn auch gefunden :D :D :D |
Eigentlich hatte ich Sven am Telefon noch gesagt, wie ihr am besten fahren müsst, ob er euch das weiter gesagt hat, weiss ich nicht, ist mir aber auch egal. Ihr habt trotzdem 3h gebraucht ab dem Moment wo Sven gemeint hat "jaja, wir stehen ja schon auf" und bis ihr da wart :D :D :D ;) |
|
|
| Inyrie |
Wolltest du nich ins bett? :D
Also weitergegeben hat er uns nichts o.O Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Und unsere Beratung hörte sich auch nicht danach an als wüssten die anderen Bescheid...
Die 3 Stunden kamen daher dass ich erst noch duschen musste, dazu erst noch aufstehen musste und wir zwischendurch noch bei Subways eingefallen sind :D |
|
|
| lotadeus |
DL link der abschlusskundgebung vor dem gta stand:
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx
es sollte sich dabei wohl um divx 6 handeln, was bedeutet, dass man sich höchstwahrscheinlich zuerst den neusten codec saugen muss. Müsst halt mal testen, bis am Abend.
Lota |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So viel Idealismus und Liebe macht einen nur noch sprachlos. Spätestens jetzt hat sich GTA zu einer der einzigartigsten Internet-communities des world wide webs katapultiert. Ohne Übertreibung. |
jo! |
|
|
| Stiffmaster |
| btw: lota die feiersau rockt wie nix!LOL!schade das er nicht öfter dabei ist |
|
|
| NetX |
na super, jetzt sitz ich im büro und heul auch *Schnüff*
| quote: |
Wir müssen jetzt leider Schluss machen
Die stadt Berlin verlangt das so
Es war supergeil mit Euch zu feiern
Danke Berlin!
Eins hab ich versprochen
Und zwar für Jordan
der uns großzügig unterstützt hat
für die Lovebase ´n bißchen Werbung zu machen
Also wer noch mitfeiern möchte
Ich schaff es nicht mehr
Aber ab zur Lovebase die ist nämlich richtig geil, ja,
Und da legen die ganzen jungs von uns auch auf!
Also los, karten könnt ihr hier noch kaufen
So...
ein Ding haben wir halt noch...
|
|
|
|
|
|