|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
:eyespop: :eyespop: :eyespop: Hammer Lineup... Wahnsinn was ihr da zusammen gestellt und bekommen habt :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
und dann noch die "warteliste" :) |
|
|
| Dj Defense |
NetX for unofficial Gta President...Vote now!! :D
Veit ist ja schon Admin. ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
NetX for unofficial Gta President...Vote now!! :D
Veit ist ja schon Admin. ;) |
wo muss ich unterschreiben :D? |
|
|
| .-WooDY-. |
01.Stiffmaster 15€
02.Tom Paris ??€
03.Nachtengel 15€
04..-WooDY-. 8,61€ |
|
|
| HBtje |
sehr sehr sehr geil! BIG repekt zu euch!
Weil ich schon in Berlin bin... und ein NLTA bin, geht es denke ich nicht mehr was auf euren konto zu buchen (oder doch?) Ich will 15 euro uberbuchen, aber wie geht das eigentlich? Gibt's was zu regeln irgendwie?
nochmals es wird soooo geil Samstag! supadupa Yahoooo : |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
NetX for unofficial Gta President...Vote now!! :D
Veit ist ja schon Admin. ;) |
vergesst mal den piotro nicht! |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Frode
vergesst mal den piotro nicht! |
Damn it,na aber sicher vergessen wir den nicht!! :eek:
Also sagen wir beide als Vice Presidents? :) |
|
|
| dj_macgyver |
so... hab soeben auch mal meine bank gecheckt und ein wenig geld auf den weg geschickt ;) ich hoffe das kommt noch rechtzeitig für die poster-qualifikation an ;)
ansonsten: absoluten top notch! das is echt der wahnsinn was ihr da auf die beine gestellt habt... und die ganzen acts :eyespop:
das wird ein wochenende :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
01.Stiffmaster
02.Tom Paris
03.Nachtengel
04..-WooDY-. |
pls ohne beträge - die einen spenden ein bißchen mehr, die einen ein bißchen weniger - aber ALLE tragen ihren Beitrag dazu bei, daß wir sowas überhaupt organsieren können und das alleine zählt! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
01.Stiffmaster
02.Tom Paris
03.Nachtengel
04..-WooDY-. |
ist das die liste für die plakate? dann bitte
01.Stiffmaster
02.Tom Paris
03.Nachtengel
04..-WooDY-.
05. DJ NGE |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HBtje
sehr sehr sehr geil! BIG repekt zu euch!
Weil ich schon in Berlin bin... und ein NLTA bin, geht es denke ich nicht mehr was auf euren konto zu buchen (oder doch?) Ich will 15 euro uberbuchen, aber wie geht das eigentlich? Gibt's was zu regeln irgendwie?
nochmals es wird soooo geil Samstag! supadupa Yahoooo : |
mehrere möglichkeiten: falls du online zugriff auf dein NL-Konto hast, dann kannst Du mit Angabe der IBAN (International Banking Account Number) innerhalb der EU ohne Auslandsgebühren überweisen:
Harald Bootz
Hamburger Sparkasse
BLZ 20050550
Kontonummer 1218472700
IBAN DE76 2005 0550 1218 4727 00 (Papierformat)
DE76200505501218472700 (elektronisches Format)
Andere Möglichkeit:
per paypal (PM für email-Adresse)
Wenn Du schon in Berlin bist:
Normalerweise müsstest Du auf das Sponsoren-Konto in jeder Sparkassen-Filiale einzahlen können - dann werden voraussichtlich zwar etwas Gebühren abgezogen, aber es müsste möglich sein. |
|
|
| HBtje |
ahh ok... dann wird es morgen mal ein Berlin tour, via HEKticket und Sparkasse... hoffe es geht alles!
danke für die infos! |
|
|
|
|