return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 70)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by pillGrim


Sehe gerade, dass das gar keine MiniDV Kamera ist. Auf welches Medium wurdn denn die Daten gespielt?


Das sagt doch schon die Bezeichnung aus. DVD-Medien.;)
MGR
Übrigens ein ausgesprochen schönes Gerät mit guter Bildqualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis, wie ich denke. Da könnte man ins Grübeln kommen...:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
Übrigens ein ausgesprochen schönes Gerät mit guter Bildqualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis, wie ich denke. Da könnte man ins Grübeln kommen...:)


Ich grüble auch schon, ob ich`s nicht behalten soll, aber wann benutzt man sowas schon mal. Ich weiß, dass ich die Kamera sonst erst an Weihnachten wieder raus hole, mit dem Gedanken "Jetzt hast Du soviel Geld dafür bezahlt, jetzt solltest Du sie wenigstens dafür nutzen..." *sigh*

PS: Bei promarkt.de braucht man keine "Gründe". 14 Tage Rücksendung ohne Angabe von Gründen laut AGB.
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, wenn Moe zufällig wieder in Berlin ist ;)
Oder MvL wieder auf der Lovebase auflegt...
Oder Mimo bis dahin nicht durchgängig Metaller geworden ist...
oder Menno wieder zur LFA fährt (obwohl ich denke er würde auch so kommen :D )
oder ihr Plastic Angel anheuert der ja auch in Berlin wohnt...

oder oder oder ;)


kurz: es gibt genug djs die es der musik und des spaßes wegen tun ;) und gerade bei uns gtas haben ja mehrere wunderbare kontakte, sonst wäre auch kaum das lineup dieses jahres zustande gekommen

am wichtigsten bei der sache finde ich, dass jeder irgendwie mitgeholfen hat, auch wenn pio, harald und veit den großteil gemacht haben, so ist es doch etwas, was wir gemeinsam geschafft haben, auch wenn jemand nur gespendet hat (und vielleicht sogar gar nicht da war)
Mighty Johnny
genau... ich denke man würde immer welche finden, wenn die sehen welche Idee dahinter steckt... bzw. welcher aufwand...

und wenn das ganze privat und gut organisiert wird...
Veracocha
also ich wär nächstes jahr selbstverständlich wieder
dabei und hätte evtl. auch einen finanzkräftigen
sponsor im nacken. einfach nur rechtzeitig bescheid
geben und planen!

:p
PVDUli
quote:
Originally posted by Veracocha
also ich wär nächstes jahr selbstverständlich wieder
dabei und hätte evtl. auch einen finanzkräftigen
sponsor im nacken. einfach nur rechtzeitig bescheid
geben und planen!

:p


...wenn das so ist wär das ein guter anfang...:crazy: :crazy: :crazy:
Veracocha
den spirit kriegt man eh kein 2. mal wieder
so hin. aber ne fette party bestimmt! :D :D :D
Sir. Lunchalot
Von der planet-pro.de Homepage:

quote:
Planet Pro Berlin zeigt, dass es Festivals dieser Art für junge Leute und ihre Jugendkultur geben muss. Das Konzept wurde von den Besuchern als auch von den Künstlern als sehr willkommen angenommen. Was die Zahl von 15.000 aktiven Teilnehmern und mindestens 35000 Besuchern zeigt.

Das Team von Planet Pro Berlin ist überwältigt und mehr als begeistert. Die Erwartungen wurden von uns bei weitem übertroffen. Vor allem das Wetter spielte mit, die Sonne strahlte und die Menschen lachten, tanzten und hatten Spaß. Das ist für uns das Schönste.

Einen großen Dank möchten wir vor allem Berlin und den Berlinern sagen, die uns so toll unterstützt haben. Den 12 Bühnenbetreibern und allen DJs, die großartiges auf den Plattentellern zelebrierten. Unser herzlichster Dank geht an unsere Schirmherrin Marusha die in ihrer Sendung "Rave Satellit" auf Radio Fritz während der Veranstaltung das Feeling der Veranstaltung eingefangen hat. Außerdem danken wir allen Beteiligten ohne deren selbstlosen Einsatz Planet Pro Berlin nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonderer Dank geht an die Johanniter, der Firma Retec, das Bezirksamt Mitte, die Senatsverwaltung, die Verkehrslenkung und dem Polizeiabschnitt 33 in Berlin.

Wir können nicht alle namentlich benennen die uns so tatkräftig unterstützen somit sagen wir ALLEN: DANK über DANK ... dass ihr gemeinsam mit uns Planet Pro Berlin ins Leben gerufen habt.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. Euer PPB Team



Es wird also anscheinend eine Planet pro Berlin 2006 geben...

Ich hoffe sehr, dass dies in einer gemeinsamen Aktion mit einer eventuell stattfindenden Loveparade 2006 geschieht und es keine "Konkurrenz" zwischen Planet-pro und LP geben wird.

ich könnte mir für den Fall der Fälle sehr gut vorstellen, dass es Planet-pro wie dieses Jahr gibt, eine LP über den Kudamm zieht und sich zum Schluß beide Veranstaltungen zu einer Abschlußkundgebung (oder so ähnlich...) an der Siegessäule vereinigen und daraus ein tolles Fest für alle wird. :)
vandit_freak
Das sind doch schonmal gute News :)

pillGrim
Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by pillGrim
Ist das Video von Veit eigentl. noch online? Bei mir funzt es nicht!


Für die große Version musst Du Lota fragen, für die 50 MB Version NGE (der aber auf Ibiza ist...)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 
Privacy Statement