|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
stimmt, aber irgendwann hat mal die farbe gewechselt :D
naja, egal. sieht auf jeden fall sehr gelungen aus.
hab auch mal was überwiesen, werd aber leider am samstag nicht dabei sein können. :( |
|
|
| enoh |
jungs+mädels, ganz großen respekt!
auch wenn ich selber nur kurz vorbeischauen kann müssten demnächst ein paar euronen von mir eintrudeln. ich hätt sehr gern ein poster :p
wenn ihr noch ne hymne braucht, ich hab hier feinen sommertrance rumliegen :toothless
http://www.enoh.de/audio/enoh_bridges_low.mp3 |
|
|
| NetX |
Stand: 05.07.05 14:10
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
unknown
Special thx to Frank-HH für die 1210er !!!
EDIT: ´grad die Info bekommen: Marcos legt zwar nicht bei uns auf, ist aber neugierig und kommt zum "anschauen" vorbei :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Weiß jemand ob Kyau vs. Albert extra dafür aus Löbau kommen? Falls ja: Respekt! Schätze mal, dass sie dann den ganzen Tripp aus der eigenen Tasche zahlen, oder? |
Einer der beiden ist aus privaten Gründen in Berlin. :) |
|
|
| NetDJ's |
| habt ihr nun TT's ? oder sollen wir noch weiter im bekanntenkreis hier schauen ? falls ja, was fehlt noch ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
habt ihr nun TT's ? oder sollen wir noch weiter im bekanntenkreis hier schauen ? falls ja, was fehlt noch ? |
cd |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
cd | el essenciale:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Naja, rein theoretisch könnte ich meine schon anbieten, nur das sind halt so Reloop Billig Dinger :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, rein theoretisch könnte ich meine schon anbieten, nur das sind halt so Reloop Billig Dinger :rolleyes: | egal besser als meine :D |
|
|
| Blace |
Verdammt dicken Respekt auch von mir! Es gehört wirklich ne Menge Engagement und Mut dazu, sowas in den heutigen, ach doch so schlechten Zeiten anzupacken und zu verwirklichen.
Jetzt habt ihr mich doch glatt dazu gebracht zu überlegen, doch den weiten Weg aus dem westlichsten Westen der Republik an zu treten und nach Berlin zu kommen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
egal besser als meine :D |
schaut erstmal, dass ihr vielleicht bessere kriegt, wenn ihr bis donnerstag mittag nichts besseres kriegt, kann ich sie ja immer noch mitnehmen ;) |
|
|
| NetX |
| in anbetracht der tatsache, daß wir da so einiges an named djs haben, werden wir da mit ziemlicher sicherheit pioneer oder denon hinstellen - wäre halt nice, wenn da jemand was entsprechendes da hätte, sonst geht´s über den verleih |
|
|
|
|