|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Darf man sich das Banner klauen? *deutz nach oben@Pro-Fluff-Alliance* :toothless |
Soweit ich das weiss liegt das Banner-Copyrigt by disco stu...
aber er wird sicher nix dagegen haben... |
|
|
| NetX |
365mag.com hat auch über die Planet Pro berichtet, da tauchen auch wir positiv erwähnt auf:
| quote: | Also I missed a certain diversity in the music. The only representatives who offered a different style were TwenFM/Dangerous Drums (break beat, dub, rock), GTA (euro & epic trance) and the Dutch (slamming techno & house). All the other stages lost energy by playing all the same stuff - too minimal, too electro based and too click-clack sounding music - sorry, that's just boring.
|
Quelle: http://www.365mag.com/index.php?pg=evrw&idevrw=713 |
|
|
| Stiffmaster |
| naja...ich mag minimal und electro zwar auch nicht aber die kritik ist nicht gerade professionell andere musik die man nicht mag langweilig zu nennen :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
naja...ich mag minimal und electro zwar auch nicht aber die kritik ist nicht gerade professionell andere musik die man nicht mag langweilig zu nennen :) | ja total albern. wenn jmd. eine stage langweilig fand, konnte er doch zur anderen gehen. sah da überhaupt kein problem... |
|
|
| NetX |
kritik ist in den seltensten fällen objektiv - wie soll sie das teils auch sein? ist halt eine sehr subjektive geschichte, da eigene meinung.
subjektiv war für mich samstag auch eine der geilsten parties, auf der ich je gewesen bin - objektiv gesehen würden das bestimmt einige anders sehen
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy: |
*schnüff* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy: |
ich glaube du sprichst hier *einigen* leuten aus der seele... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
subjektiv war für mich samstag auch eine der geilsten parties, auf der ich je gewesen bin
|
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Ich glaube, an den letzten Samstag wird auch in Zukunft nichts rankommen! Es war einfach nur unglaublich. :crazy:
Habe mir nun auch die Videos angesehen (danke Mirko), sehr geil! Ich frage mich nur, wieviele Leute da auf dem Wagen waren, wo For An Angel lief!? :eyespop:
An dieser Stelle nochmal ein Riesen DANKESCHÖN an die Dj´s, ohne Euch wäre es nicht so geil geworden.
Und DANKE auch an Marc van Linden, der die von mir gewünschte Platte gespielt hat. Obwohl das von mir doch etwas fies war... Sorry ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube du sprichst hier *einigen* leuten aus der seele... |
Oh jaaaaaa, das war schon geil. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
will wieder nach samstag zurück, weiterfeiern :crazy: |
+ 500.000 :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by HBtje
HERE
|
Error 403
toegang geweigerd :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Error 403
toegang geweigerd :conf: |
:D |
|
|
|
|