|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank! Ich fahr jetzt mal langsam los um die TT's abzuholen :)
Bis gleich |
jo! ich bin da! |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Berlin, ich komme!! |
*lol* bring Ölzeug mit es regnet aus allen löchern hier |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
*lol* bring Ölzeug mit es regnet aus allen löchern hier |
hoffentlich nicht morgen.....:rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich nicht morgen.....:rolleyes: |
allerdings nicht sooo toll - Wetter.de sagt :
75% Regen, Gewitter möglich 24 Grad...
Hmmm,...ich bin ja fast am Überlegen, ob ich doch noch mitkomme ;) |
|
|
| NetDJ's |
@ Frank ;)
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Wettervorhersage für den o9. Juli 2oo5
Temperatur
- Minimum 15°C (nachts), gefühlt wie 11 °C
- Maximum 26°C (tagsüber), gefühlt wie 28 °C
leichter Wind - zum Abend hin Gewitter ( 30% vorhersage ) |
http://www.rbb-online.de/_/wetter/index_jsp/report=102.html
rbb wetter vorhersagen sind zu 60 % zutreffend |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
allerdings nicht sooo toll - Wetter.de sagt :
75% Regen, Gewitter möglich 24 Grad...
Hmmm,...ich bin ja fast am Überlegen, ob ich doch noch mitkomme ;) |
OT....deine CD ist da! DANKE!!! Du Horst!:D
OT ende...;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
OT....deine CD ist da! DANKE!!! Du Horst!:D
OT ende...;) |
Für Dich immer gerne - Onkel Asso :D
OT Ende |
|
|
| Mighty Johnny |
hier mal ein erster Bericht... von rbb-online.de ... scheint ja bisher noch nicht soviel los zu sein...
| quote: |
Love-Parade-Alternativparty "Planet pro Berlin" gestartet
Die Alternativparty zur abgesagten Love Parade, "Planet pro Berlin", hat am Samstag zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor begonnen.
Als mittags die Sonne wischen den Wolken auftauchte, tanzten nach Veranstalterangaben zunächst etwa 2000 Fans zu Techno, aber auch Rock und HipHop-Klängen. Im Laufe des Tages erwarten die Organisatoren bis zu 20.000 Fans. Zu den DJs und Künstlern gehören Supa DJ Dimitry, Mijk van Dijk, Tom Novy und DJ Hooligan. Marusha begleitet die Party als Radiomoderatorin.
"Wir sind glücklich, dass sich die Wolken rechtzeitig zu verziehen scheinen", sagte Veranstalter Armin Mostoffi vom Label Bash Records. Am frühen Morgen hatten die Veranstalter die zwölf Bühnen noch im strömenden Regen startklar gemacht.
"Planet pro Berlin" wird von Clubs, Musikern und Plattenfirmen gemeinsam organisiert. Finanziert wird das Straßenfest durch Catering und Bühnengebühren. Die Sicherheitsvorkehrungen sollen auch nach den Terror-Anschlägen in London nicht über das normale Maß hinaus erhöht werden, hieß es bei den Veranstaltern.
Die Love Parade war wegen finanzieller Schwierigkeiten in diesem Jahr zum zweiten Mal abgesagt worden.
Stand: 09.07.2005 12:40
|
|
|
|
| NetDJ's |
es ist mega volllllll da.....
es ist einfach geil, leider mussten wir schon früher gehen da wir noch auf der lovebase auflegen.
bilder folgen spätestens am montag........
leute ihr habt echt nen mega geiles event verpasst. |
|
|
| Bloodflower |
| ...i cry el mucho |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...i cry el mucho |
+1 |
|
|
| Mighty Johnny |
ja ich korrigiere mich :toothless
scheint doch sehr voll dort zu sein ;) und vorallem scheint da schöne zu laufen :p was ich gerade im Hintergrund bei einem Telefongespräch von dort in meinem handy lauschen und mitbekommen durfte ;) |
|
|
|
|