return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
aja, wer legt? kamener stiffimo dj team feat. deekc0re vs. mcLachLan ?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
eigentlich wollte ich nicht kommen da es bei mir auf arbeit probs gibt aber jetz werd ich wohl mal dagagen ankämpfen und mein samstag versuchen zu retten! SOWAS LASS ICH MIR NICHT ENTGEHEN!!!


Würde mich sehr freuen, wenn Du kommst. :) Kannst ja ein paar nette Bilder machen! ;)

Wir kommen übrigens eventuell noch wegen Flyern auf Dich zu.

Falls uns noch jemand helfen möchte Flyer auf der LfA zu verteilen, bitte melden! ;)


**EDIT: Auflegen wird auf jeden Fall Stiff und Mimo. Michi hat eigentlich einen Flug nach Japan, versucht aber, dennoch zu verschieben (*Daumen drück*) :)

GTA PARTY!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
deekc0re vs. mcLachLan ?


we'd like :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Würde mich sehr freuen, wenn Du kommst. :) Kannst ja ein paar nette Bilder machen! ;)

Wir kommen übrigens eventuell noch wegen Flyern auf Dich zu.

Falls uns noch jemand helfen möchte Flyer auf der LfA zu verteilen, bitte melden! ;)


gern gern, dann aber fix! halben tag fürs drucken, und versand muss ja auch nich hinhauen will nicht das es wieder wie mit haralds vip pässen 3 tage nachm event ankommt, wie peinlich... :( (das war aber auch meine volle schuld ich schludrian)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
gern gern, dann aber fix! halben tag fürs drucken, und versand muss ja auch nich hinhauen will nicht das es wieder wie mit haralds vip pässen 3 tage nachm event ankommt, wie peinlich... :( (das war aber auch meine volle schuld ich schludrian)


Puh...wir haben noch nicht mal ne Idee, was da drauf soll oder wie die aussehen sollten (sind aber für Vorschläge jederzeit offen ;) ).

Ich fürchte der Transport wird sowieso nur noch "persönlich" nach Berlin klappen, wegen der Zeit. Sonst legen die paar Euro für ein UPS Express Packet auch noch hin, da kommt es nicht mehr drauf an. ;)
Nicölsche
Sehr geile Aktion!!! :)

Wird natürlich unterstützt, keine Frage.
Lord-Snake
Geile Sache Lunchy!!! Vielleicht könnte ich noch ein paar Flyer mit verteilen auf der LFA. Find ich gut das ihr die Kosten auf euch nehmt ! Auch wenn ich bei der "Parade" net dabei sein kann....
MYSTERO
dann gibt mal gas!
dj_macgyver
OMFG :crazy: :eyespop: jetzt isses also draussen, das grosse geheimnis ;)

absoluten respekt!!! und natürlich hab ich vor auch ein klein wenig beizusteuern, muss gleich mal schaun wieviel geht!

statt hip hop 'ne gta-bühne - wow
MGR
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


GTA PARTY!!


Kannst du Ende dieses Monats bei Stiff auch haben. :)
Ich werde euch trotzdem einen kleineren Betrag zukommen lassen, weil mir diese Idee gut gefällt. Kann zwar aus berufstechnischen Gründen nicht dabei sein aber mir tut das Geld nicht so weh und ich freue mich, wenn ihr ne geile Party habt...

MGR
Liveüberweisung ist gerade spontan raus. Die Kohle will ich aber irgendwann mal wiedersehen, wenn ICH spontan erscheine, was durchaus mal passieren kann...:toothless
XeCUTionER
topest notch!!!! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
Privacy Statement