|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Veracocha
neben der holland stage! *lol* :D |
ja so muss das doch sein :p :D |
|
|
| pillGrim |
Oha, das vorläufige(?) Line-Up der Holland-Bühne kann sich auch sehen lassen!:
Mark van Dale (Escape Amsterdam, Fresh radio)
Ton T.B. (Blackhole recordings)
Dimitri (Blackhole recordings)
Johan Cyber (Cyber records) / Stijn (Space Antwerp)
Kross (Kremlin, MTV Holland)
... wird ja immer goiler! |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Veracocha
die bühne ist an der ecke entlastungsstr.
nahe brandenburger tor!!
neben der holland stage! *lol* :D |
na super platz, nix mit quer durch die pampa stampfen
Thx's Mike man sieht sich samstag freu mir drauf ;) |
|
|
| Bloodflower |
ich glaub ich krieg echt die kriese!
in berlin wird wieder musikgeschichte geschrieben an diesem wochenende, das gesamte forum feiert mit, und ich??? ICH BIN ZUHAUSE!!!!
OH MANN!!!! ich könnt socken fressen ich hasse es so angestellter zu sein! ZUM KOTZEN!!! scheiss sklaverei! naja, hoffentlich nicht mehr lange :o .... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Lunchy:
Geht klar!
Habt ihr die Infos inzwischen eigentl. auch in den anderen relevanten Subforen von TA gepostet?
Es werden sicherlich wieder etliche Members aus zig verschiedenen Ländern in Berlin sein, schon allein wegen LFA.
Die müssen einfach alle auch am Samstag kommen! |
Tu Dir einen Gefallen und tue das nicht, denn irgendwein Mod wird Dich dafür bannen (Spam). Ich habe einen Thread in MD gemacht, den man bestimmt mal bumpen kann ;)
 |
|
|
| Daniel H |
| Respekt für diese Aktion :eyes: Ist ja echt krass. Kann leider nicht dabeisein, werde aber auch etwas überweisen (eventuell erst am Freitag möglich) und wünsche euch schonmal viel Spaß. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hofnarrdaughterJay-Z:conf:
:toothless :toothless :toothless |
treffer versenkt :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| NetX |
Stand: 06.07.05 16:40
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Anonyme Spende
Club Sound Records
dEEkAy
DJ NGE
Enoh
Frode
hcb-promotion.de
HH Lazarus
JP
Kaynitus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
Macgyver
Manu
MGR
Nachtengel
NETDJS.de
NetX
Nicölsche
Overseas
Piotro + Freundin
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Sklappi
Stiffmaster
Tom Paris
unknown
|
|
|
| lotadeus |
@netx, hast immer noch dies selbe nr wie zu zeiten der TE, falls man am frietag was helfen müsste bin ich verfügbar..hast meine nr noch?
ihr habt den geilsten platz!!! und spenden tu ich erst vor ort directly an dich, sonst kostets mich gebüren!
DANKE euch allen, ich wusste, dass es wieder was spezielles wird!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@netx, hast immer noch dies selbe nr wie zu zeiten der TE, falls man am frietag was helfen müsste bin ich verfügbar..hast meine nr noch?
ihr habt den geilsten platz!!! und spenden tu ich erst vor ort directly an dich, sonst kostets mich gebüren!
DANKE euch allen, ich wusste, dass es wieder was spezielles wird!!! |
ja, gleiche nummer, deine hab ich auch noch
freitag ab 18.00 ev aufbauen, noch nicht 100% confirmed |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Unsere GTA-Party wurde soeben in den Eventkalender der Raveline eingetragen! Hoffe, dass die Daten so okay sind!
Unter http://www.raveline.de/content.php?category=events findet ihr das Event, wenn ihr die relevanten Daten eintragt. |
Da steht Marc van Lingen... ;) |
|
|
|
|